Sir von Lego
10.07.2001, 16:40

10014 kommt bei uns FRÜHER als in USA!!,..


...kostet 29,95. Der Baumtransporter 10013 kommt zur selben Zeit. Die anderen sollen jetzt erst Ende August kommen, ca. 40 DM

Greetings Hendrik


xtian@brickmaster.de
10.07.2001, 20:35

War das nicht schon oft so?


Re: [B]10014 kommt bei uns FRÜHER als in USA!!,..[/link] von Sir von Lego am 10. Juli 2001 16:40:27:

Bei den S@H Exclusives waren doch die Europäer bisher fast immer zuerst dran. Zumindest gilt das für die grosse Statue, die MEGA-Fihur, den Drachen, das Sopwith Camel, die My Own Train und das Guraded Inn - die hatte ich allesamtmindestens einen Tag vor irgendwelchen Amerikaner. Übrigens, das Guarded Inn gibt es bis jetzt noch nicht in den USA.

Die angekündigten Termine hält S@H fast komplett pünktlich ein, ein Lob an die Organisation!

Bye, xTIAN .oO




Gesamter Thread: