Michael
06.07.2001, 18:02

1/2 Stunde Buchhaltung... (Thema Ferraris)


Hallo,

ich habe gerade eine halbe Stunde Buchhaltung hinter mir - und das kam dabei heraus:

- Eine Überweisung von M. Neuhaus und M. Kaufmann kann ich nicht zuordnen. Wer ist das? Bitte melden!
- Es sind noch nicht alle Ferraris bezahlt!
- Aus der Schweiz bekam ich Geld, aber zuwenig! Auch deutsche Banken nehmen Gebühren für die Euro-Umrechnung! Haben wir von den Schweizern gelernt! Die ca. 7 DM sind daher ein Geschenk des Hauses, denn eine Nachüberweisung kostet ja sicher ähnlich viel! Aber wenn der Ferrari in die Schweiz gehen sollte..., dann nehme ich vorher eine Handvoll Steine raus!!! ))
- Bei den ganzen Rücküberweisungen habe ich als Verwednungszweck der Einfachheit halber immer nur 2556 angegeben - Ihr wißt ja, was das für Geld ist!

Gruß Michael


Edit

Navigation
06.07.2001, 18:18

PS: Re: 1/2 Stunde Buchhaltung... (Thema Ferraris)


Re: [B]Re: 1/2 Stunde Buchhaltung... (Thema Ferraris)[/link] von Navigation am 06. Juli 2001 18:17:37:

Übrigens, gibt's hier im Forum einen Buchhalter, der sich auch in LEGO auszahlen läßt? Wenn ja, bitte melden, es leben die Tauschgeschäfte!

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: