xTIAN
03.07.2001, 21:10

Bionicle News...


[center][link]http://www.brickmaster.de/images/kanohi/Miru_transparentneongreen.jpg[/link][/center]

Zeit für ein kurzes Update für alle Toa Fans!

- Im LEGOLand California wurde eine transparentneongrüne Miru gefunden!

- Sammelbare Erweiterungen für die drei Bionicle Kartenspiele werden noch dieses Jahr auf den Markt kommen (US Mitte August).

- Auf Brickset habe ich ein schöne Vorderansicht der Verpackung des Tohunga-Gameboy-Spieles hochgeladen (#5782) - zumindest besser als das shop.lego.com Bild.


Der Link, den eigentlich jeder treue Fan länsgt auswendig kennt:

[b][b]www.BRICKMASTER.de/images

[/b][/b]







Bye, xTIAN. thepowerfindend[link]http://www.brickmaster.de/images/o0Ob.gif" border=0>




coyote
03.07.2001, 23:58

Re: Bionicle News...


Re: [B]Bionicle News...[/link] von xTIAN am 03. Juli 2001 21:10:56:

Hi!

Seit wann ist den ein Bionicle-Kartenspiel geplant?
Ist mir neu; im Stil von Pokèmon oder eher ein CCG?

gruß


xTIAN
04.07.2001, 01:03

Kartenspiel BIONICLE.


Re: [B]Re: Bionicle News...[/link] von coyote am 03. Juli 2001 23:58:33:

[center][link]http://web.ukonline.co.uk/medwards/techbot/bionicle/card/34.jpg[/link][/center]

>Hi!
>Seit wann ist den ein Bionicle-Kartenspiel geplant?
>Ist mir neu; im Stil von Pokèmon oder eher ein CCG?
>gruß


Das Kartenspiel ist bei shop.lego.com in der Bionicle Abteilung zu finden. In den USA wird es seit Juni verkauft, in D soll es so im September erscheinen. Um genau zu sein sind es bisher DREI Starter Packs, mit der man die aktuelle Kartsensammlung komplett hat. Aber die Add-Ons (und damit das richtige Sammeln) kommen erst noch. Da ich NULL Ahnung von Pokémon Sammelkarten habe, kann ich hierzu keinen Vergleich anstellen, aber ich gehe davon aus, dass LEGO mit Bionicle etwa in Richtung Pokémon geht, meist aber noch ganze eigene Ideen einbringt. Michael Edwards (UK) besitzt alle drei Starter-Sets und hat die 100 bisherigen Karten alle eingescannt (siehe Link). Ach ja, ausserdem werden die Karten von einer Firma namens UPPERDECK hergestellt und auch vertrieben, wenn ich das richtig sehe. Das Kartenspiel wird demnächst eine ganz eigene Website bekommen, nämlich www.bionicle.tv, aber darüber ist auch noch nichts bekannt - eventuell ist es noch nicht einmal eine offizielle Seite!

Als Zusammenfassung müsste das reichen.


Bye, xTIAN. nochnichtalle102maskenbesitzend[link]http://www.brickmaster.de/images/o0Ob.gif" border=0>


Bionicle Island - Complete Trading Card List on the Web


coyote
04.07.2001, 01:12

Re: Kartenspiel BIONICLE.


Re: [B]Kartenspiel BIONICLE.[/link] von xTIAN am 04. Juli 2001 01:03:04:

Schaut sehr nach Pokèmon aus. Upperdeckt stellt i.ü. "normalerweise" Sportsammelkarten her (NBA usw.).
Schade, daß sie kein anspruchsvolleres Spielprinzip herangezogen haben. Der Spieltext klingt irgendwie nach Uno *g.

gruß


Navigation
04.07.2001, 01:23

Re: Kartenspiel BIONICLE.


Re: [B]Kartenspiel BIONICLE.[/link] von xTIAN am 04. Juli 2001 01:03:04:

>Das Kartenspiel wird demnächst eine ganz eigene Website bekommen, nämlich www.bionicle.tv,

Hm, die Seite sieht aber nicht besonders offiziell aus!?

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: