wessi-ossi
02.07.2001, 20:22

Fußball-Set 880002 - Fragen über Fragen


Hallo zusammen,

da bekomme ich doch das abgebildete Set zu 25,-- DM und bin total überrascht, dass hier zwei große Platten in grün dabei sind. Kann jemand sagen, ob man die weiße Farbe von den Grundlinien sauber entfernen kann ?

Und warum finde ich in den Katalogen von 1998 nichts über dieses Set ? Wer kann hier etwas darüber sagen ?

Sind 25,-- DM dafür zuviel ? Ich habe jetzt mal zwei Sets für mich genommen (allerdings hat es mich auch noch Porto gekostet, was aber in Verbindung mit meinen anderen Sachen, die ich bekommen habe, einigermaßen im Rahmen bleibt).

Hier die Bilder dazu:

[link]http://home.t-online.de/home/m-osswald/Fussball_1.JPG[/link]



[link]http://home.t-online.de/home/m-osswald/Fussball_2.JPG[/link]


VGadaGaFdL
wessi-ossi


Edit

wessi-ossi
02.07.2001, 20:49

Re: Gibt´s da noch mehr von dem Fußball-Set 880002


Re: [B]Re: Gibt´s da noch mehr von dem Fußball-Set 880002 [/link] von friccius am 02. Juli 2001 20:28:53:

[i]VGidaGaFdL wessi-ossi!
Was mich interessieren würde, gibt es davon noch mehr? Zu dem Preis hätte ich an einem Set interesse. Mail mir doch ggf. mal bitte die Adresse Deiner Quelle. Danke!
Vie leG rüße
Andreas[i]

Hallo Andreas,

dort gab es leider keine weiteren Sets - die hätte ich dann vermutlich auch noch mitgenommen - bei solchen Sachen denke ich doch immer an die Forumsteilnehmer - obwohl der Originalpreis ja nur 34,95 DM betrug. Ich halte mal die Augen offen - wenn ich etwas finde, dann werde ich mal zuschlagen und Bescheid geben (zumal ich am Mittwoch wieder quer durch unseren "Black Forrest" düsen werde ...)

Ciao
wessi-ossi



wessi-ossi
02.07.2001, 22:29

Jojo, du bist einfach ein Genie !


Re: [B]Re: Jetzt mal im Ernst - wer weiß etwas über dieses Set ?[/link] von Jojo am 02. Juli 2001 22:04:57:

Hallo Jojo,

vielen Dank für die Top-Info. Wollt's nur mal gesagt haben .....

VGadaGaFdL
wessi-ossi