Thekla
02.07.2001, 19:17

Es würde mich schon mal interessieren, wer...


...dafür gesorgt hat, dass es die HP Gallerie nicht mehr geben darf.

Liest jetzt auch Herr Warner das Forum heimlich mit?

Mal wieder neugierige Grüße

Thekla


friccius
02.07.2001, 20:21

Re: Es würde mich schon mal interessieren, wer...


Re: [B]Es würde mich schon mal interessieren, wer...[/link] von Thekla am 02. Juli 2001 19:17:45:

>...dafür gesorgt hat, dass es die HP Gallerie nicht mehr geben darf.
>Liest jetzt auch Herr Warner das Forum heimlich mit?
>Mal wieder neugierige Grüße
>Thekla

Also, ich war das nicht. Hab nämlich die Detailansichten noch nicht auf meiner Platte. ;-(
ABSer der Herr Warner war das bestimmt nicht, oder können die Amis jetzt neuerdings Deutsch? )
Vielleicht jemand einer jütischen Tischlerei? Dort soll man ja auch Deutsch verstehen.

Vie leG rüße
Andreas

Meine Homepage, ganz ohne Harald Töpfer Bilderlis


Navigation
02.07.2001, 23:00

Re: Es würde mich schon mal interessieren, wer...


Re: [B]Es würde mich schon mal interessieren, wer...[/link] von Thekla am 02. Juli 2001 19:17:45:

>...dafür gesorgt hat, dass es die HP Gallerie nicht mehr geben darf.
>Liest jetzt auch Herr Warner das Forum heimlich mit?
>Mal wieder neugierige Grüße
>Thekla

Hallo,

heute Mittag hat der Vertreter von Mikel die Vorwarnung durchkommen lassen (daraufhin habe ich die Bilder auch sofort gelöscht) und heute Nachmittag kam noch einmal sehr nette (ernst gemeint!) Post aus Deutschland und eine Mail aus Dänemark.

Die Gründe sind einzusehen, denn LEGO kann es sich sicher nicht erlauben, als einziger aller Lizenznehmer aus dem Rahmen zu fallen und ihren Absprachen mit Warner Brothers (keine Produktabbildung von Harry Potter Artikeln vor dem 1.10.) entgegengespielt zu sehen. Das war auch nicht meine Absicht.

Ich wußte zwar nichts von dieser Vereinbarung, aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht und darauf möchte ich es nicht ankommen lassen, sonst tingele ich hier zukünftig noch mit dem Klingelbeutel durch die Postings...

Viele Grüße, René


Jojo
02.07.2001, 23:16

Re: Es würde mich schon mal interessieren, wer...


Re: [B]Re: Es würde mich schon mal interessieren, wer...[/link] von Navigation am 02. Juli 2001 23:00:35:

Hallo!

>sonst tingele ich hier zukünftig noch mit dem Klingelbeutel durch die Postings...

Oha. Wie ich LEGO kenne (und ihre Bilanzen des letzten Jahres einschätze), brauchen die dann *viel* Geld. Wir werden also alle unsere LEGO-Sammlungen verkaufen müssen, um die eingeklagten Summen begleichen zu können...

Mist auch.
Jojo



Thekla
02.07.2001, 23:19

Danke für die Info! (ohne Text)


Re: [B]Re: Es würde mich schon mal interessieren, wer...[/link] von Navigation am 02. Juli 2001 23:00:35:




Gesamter Thread: