STCC_de
02.07.2001, 14:11

Ich brauche einen Rat!!!!!


Hallo!

Ich brauche dringend einen Rat, vielleicht von Hendrik, weil ich das Gefühl habe, er hat gute Beziehungen nach Lego in Dänemark.
Es ist mir gelungen, teils durch Zufall, teils einer netten Mitarbeiterin, bei Lego einige seltene Legosachen zu erwerben, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt. Darunter sind auch spezielle Farbvarianten, wie Bogensteine 1x4 in rot oder spezielle schwarze Dachsteine. Alles zusammen einen Wert von über 700,-- DM !!!!.
Die Bestellung ging über Fr. Uhlemann und wurde per Verrechnungsscheck bereits zum 31.05. bezahlt.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Nachfragen bei Fr. Clarke, Fr. Uhlemann hat z. Zt. Babypause, blieben ergebnislos.
Was kann ich nun tun. Ich möchte ja nicht den Legokonzern sponsern bzw. aus den roten Zahlen holen, mit meiner "Spende".


Sir von Lego
02.07.2001, 14:20

Re: Ich brauche einen Rat!!!!!


Re: [B]Ich brauche einen Rat!!!!![/link] von STCC_de am 02. Juli 2001 14:11:10:

>Hi,

ich denke, dass ich dir helfen könnte!! Betonung auf KÖNNTE.
Dauert allerdings länger, deswegen schlage ich vor, dass ich dich morgen irgendwann anrufe.

Greetings hendrik


Schlimmer Bär
02.07.2001, 14:24

Re: Ich brauche einen Rat!!!!!


Re: [B]Ich brauche einen Rat!!!!![/link] von STCC_de am 02. Juli 2001 14:11:10:

Wie war das mit der Babypause?
Das kann dann ja noch etwas dauern, ehe die Stadien: Soft - Primo - Duplo durchlaufen bzw -krabbelt sind.

Honey, mal nicht mit'm Pinsel!

frei nach Ortega aus'er Gasse

Grüsse
M.a


Sir von Lego
02.07.2001, 16:33

Re: Ich brauche einen Rat!!!!!


Re: [B]Re: Ich brauche einen Rat!!!!![/link] von Sir von Lego am 02. Juli 2001 14:20:09:

>>Hi,
>ich denke, dass ich dir helfen könnte!! Betonung auf KÖNNTE.
>Dauert allerdings länger, deswegen schlage ich vor, dass ich dich morgen irgendwann anrufe.
>Greetings hendrik

Dafür müsstest du mir allerdings deine telenummer mailen>!!




STCC_de
03.07.2001, 09:57

bist angemailt


Re: [B]Re: Ich brauche einen Rat!!!!![/link] von Sir von Lego am 02. Juli 2001 16:33:20:

ohne Text!


Gesamter Thread: