wessi-ossi
01.07.2001, 00:08

@René - Nochmal Thema Bilder in Auktionen


Hallo René,

ich habe jetzt mehrfach die Bilderquellen im Text angegeben - vollständig mit Gänsefüsschen und allem drum und dran.

Tatsache ist, dass die Bilder nicht erscheinen. Komischerweise kann man die Bilder aber aktivieren, wenn man die Auktion nach dem Einstellen nochmal editiert und im Text die Bilderadressen nochmal angibt.

Kann es sein, dass bei der Einstellung eine HTML-Sperre für externe Befehle aktiviert ist ? Wie gesagt - beim Editieren danach werden die Bilder angezeigt ........

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Edit

Thekla
01.07.2001, 00:48

Siehste René! Ich war doch nicht zu blöd. (ohne Text)


Re: [B]Re: @René - Nochmal Thema Bilder in Auktionen[/link] von Navigation am 01. Juli 2001 00:14:50:




wessi-ossi
01.07.2001, 01:06

Danke. (ohne Text)


Re: [B]Re: @René - Nochmal Thema Bilder in Auktionen[/link] von Navigation am 01. Juli 2001 00:14:50:




Rabatten blød!
01.07.2001, 02:16

Re: Siehste René! Ich war doch nicht zu blöd. Wer sagt das? Kriegt ein mit der t (ohne Text)


Re: [B]Siehste René! Ich war doch nicht zu blöd. (ohne Text)[/link] von Thekla am 01. Juli 2001 00:48:35:




Navigation
01.07.2001, 11:00

Hab' ich doch gar nicht gesagt ?! (ohne Text)


Re: [B]Siehste René! Ich war doch nicht zu blöd. (ohne Text)[/link] von Thekla am 01. Juli 2001 00:48:35:




Gesamter Thread: