Legonoid
29.06.2001, 21:17

Ein Haufen braune 1x1x1 Rundsteine in welchen Sets?


[center][link]http://www.legomausoleum.de/menue/grafiken/banner.jpg[/link][/center]

Hi!

Hab letztens schonmal nachgefragt, aber damals sind wir irgendwie vom Thema abgekommen:

Ich bräuchte 42 braune 1x1x1 Rundsteine, leider gab es die zuletzt bei BOA vor ca. 4 - 5 Monaten.

Daher meine Frage: In welchen Sets gibt es möglichst viele dieser braunen Rundsteine, damit ich mir die Steine dann halt so kaufen kann!?!?

Legonoid

LEGO Mausoleum


Edit

Legonoid
30.06.2001, 11:24

Re: Ein Haufen braune 1x1x1 Rundsteine in welchen Sets?


Re: [B]Re: Ein Haufen braune 1x1x1 Rundsteine in welchen Sets?[/link] von Sir von Lego am 30. Juni 2001 10:51:10:

>Hi,
>hab letztens auch schonmal darauf geantwortet, aber wir sind dann ja irgendwie vom Thema abgekommen. ((((-:
>Also, am häufigsten gibt es die Dinger bei den Westernsets.
>In einigen Läden noch erhältlich, dürfte aber schwer werden, noch viele Sets zu finden.
>Greetings Hendrik

Hmmm, Danke, ich schau mal bei uns im Hela, da gibt es sogar noch Telekom-Sets, vielleicht finde ich ja dort noch das ein oder andere Western-Set.

Nochmals Danke


Legonoid



Gesamter Thread: