falk
28.06.2001, 15:31

H.P. bilder ...


hallo,

naja. was soll man jetzt davon halten?

der zug ist doch lustig, oder? (nix motor. eisenbahnräder? schienen? ... ???)
den geheimen gang hätten die dann ja wohl auch "stolperfalle" nennen können. (die treppe passt ja echt gut ...)

tja ...

mfg falk


Navigation
28.06.2001, 15:34

Re: H.P. bilder ...


Re: [B]H.P. bilder ...[/link] von falk am 28. Juni 2001 15:31:15:

Hallo,

>der zug ist doch lustig, oder? (nix motor. eisenbahnräder? schienen? ... ???)

Eisenbahn....pffft *abwink*

>den geheimen gang hätten die dann ja wohl auch "stolperfalle" nennen können. (die treppe passt ja echt gut ...)

Och naja, sind schon nette Teile bei, Original wird sich die ja eh niemand hinstellen, mehr zum Verwursten.

Schöne Wendeltreppe, Bögen mit Mauerwerkrelief (nicht -druck!), Cerberus, die erste orientalische Minifif mit Turban...

Viele GRüße, René


Jojo
28.06.2001, 16:03

Re: H.P. bilder ...


Re: [B]H.P. bilder ...[/link] von falk am 28. Juni 2001 15:31:15:

Hallo!

>der zug ist doch lustig, oder? (nix motor. eisenbahnräder? schienen? ... ???)

Naja, so superdupermegageil sieht die Lok nicht aus, wohl wahr. Aber die Modelle sind ja wohl dem in Bälde und auch hier erscheinenden Film nachempfunden.Und überhaupt, wie René sagte: Eisenbahn? Pfff *achselzuck*

>den geheimen gang hätten die dann ja wohl auch "stolperfalle" nennen können. (die treppe passt ja echt gut ...)

Die Treppe hingegen gehört so. Die Treppen in Hogwarts betsehen zu einem Gutteil aus Trick- und Stolperstufen...

Tschüß
Jojo



falk
28.06.2001, 16:09

Re: H.P. bilder ...


Re: [B]Re: H.P. bilder ...[/link] von Jojo am 28. Juni 2001 16:03:45:

>Hallo!
>>der zug ist doch lustig, oder? (nix motor. eisenbahnräder? schienen? ... ???)
>Naja, so superdupermegageil sieht die Lok nicht aus, wohl wahr. Aber die Modelle sind ja wohl dem in Bälde und auch hier erscheinenden Film nachempfunden.Und überhaupt, wie René sagte: Eisenbahn? Pfff *achselzuck*
>>den geheimen gang hätten die dann ja wohl auch "stolperfalle" nennen können. (die treppe passt ja echt gut ...)
>Die Treppe hingegen gehört so. Die Treppen in Hogwarts betsehen zu einem Gutteil aus Trick- und Stolperstufen...

ach ...
naja. dann sollte ich wohl doch erst die bücher lesen.

mfg falk



Felix
28.06.2001, 16:36

naja


Re: [B]H.P. bilder ...[/link] von falk am 28. Juni 2001 15:31:15:

tag!
Hogwarts sieht zwar nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte!
Aber ich finde es auch so nicht schlecht! Fehlen da noch nen paar Bilder?
Gruß
Felix


coyote
28.06.2001, 16:58

Re: H.P. bilder ...


Re: [B]H.P. bilder ...[/link] von falk am 28. Juni 2001 15:31:15:

Hi!

Zuerst: Die Dächer sind aus Pappe?! Is´ ja billig!

Ansonsten läßt sich da wohl das eine oder andere gut rausziehen. Besonders schön finde ich die bedruckten "Regal"-Steine (nur echt mit dem Totenschädel *g). Wohl nicht der ganz große Wurf (3 hohe Grundplatten - pfui!), aber auch ganz brauchbar.

gruß


Sir von Lego
28.06.2001, 17:17

Re: H.P. bilder ...


Re: [B]H.P. bilder ...[/link] von falk am 28. Juni 2001 15:31:15:

Na, aus dem Thema des Jahres (harry potter) hatte ich mir von LEGO® aber mehr erhofft. Hohe Grundplatten, alles aus Stützen gebaut.
Besonders ätzend sind jawohl die sch... Pappdächer!!
Der Zug sieht ja auch höchstens "naja" aus.
Alles in allem Sets, die gut mit denen der letzten Jahre vergleichbar sind, also leider nicht auf dem Niveau der letzten S@H-Modelle, leider.
Naja, ein Muss (min. 1x) ist es ja wohl doch, oder??
Zumindest, wenn sie reduziert werden, irgendwann einmal!

Greetings Hendrik


Der Töpfer
28.06.2001, 17:53

Re: H.P. bilder ...


Re: [B]H.P. bilder ...[/link] von falk am 28. Juni 2001 15:31:15:

Wo findet denn man nun die Bilder???

Gruss
T. Öpfer


Gesamter Thread: