seeraeuberjenny
28.06.2001, 12:12

Frage zu Kugelkopfmännchen


Hallo Schnuddels,

in unserem letzten Legokauf war eines der alten Kugelkopfmännchen - das sieht aus wie mit Sonnenbrand. Roter Kopf und rote Hände. Da ich mich bei dieser Spezies überhaupt nicht auskenne, aber weiß, daß die roten Hände sehr gesucht sind - in welchem Set kommt dieses arme Männlein vor?

Auftipshoffende,
Bine


Michael
28.06.2001, 12:25

Rothäute = Indianer! (ohne Text)


Re: [B]Frage zu Kugelkopfmännchen[/link] von seeraeuberjenny am 28. Juni 2001 12:12:57:




legorossi
28.06.2001, 12:26

Re: Frage zu Kugelkopfmännchen


Re: [B]Frage zu Kugelkopfmännchen[/link] von seeraeuberjenny am 28. Juni 2001 12:12:57:

Hi Bine,

die kommen im Set 215 vor.

Schöne Grüße
Thomas


seeraeuberjenny
28.06.2001, 12:44

Danke, Schnuddels! (ohne Text)


Re: [B]Frage zu Kugelkopfmännchen[/link] von seeraeuberjenny am 28. Juni 2001 12:12:57:




thorsten.ac
28.06.2001, 20:31

Liebe Bine *Blümchen um die Sprechblase*,...


Re: [B]Frage zu Kugelkopfmännchen[/link] von seeraeuberjenny am 28. Juni 2001 12:12:57:

... falls da neben dem Indianerkopf zufällig ein etwas größeres Paddel zum Vorschein gekommen ist, das Du achtlos zur Seite gelegt hast, weil Du nichts damit anfangen kannst... - ich könnte :-) (siehe Set 215)

Gruß

T.


friccius
29.06.2001, 07:27

Re: Das große LEGO® Paddel dürfte in schwarz sein. Das Playmo Paddel ist braun


Re: [B]Öha![/link] von seeraeuberjenny am 29. Juni 2001 01:30:36:

jm2p
Andreas


Vorsichtiger Bär
29.06.2001, 09:12

Re: Öha!


Re: [B]Öha![/link] von seeraeuberjenny am 29. Juni 2001 01:30:36:

>
>Hallo Thorsten,
>da muß ich David nochmal zu befragen, der hat alles bekommen was nach Playmobil aussah... :-)
Nachdem ich, ich mag's gar nicht sagen, was weiß ich alles aussortiert habe, nehme ich immer ne Lupe u suche nach dem immer (?) eingeprägten schrägen Schriftzug einer jütischen Tischlerei...
>Aberderschläftlängstmitbärliaufdemohr,
Daher dann das sog. Schlafohr?
Isses n Wunder, daß in hiesiger B¨cuherei dem Gähnen kein Enden ist?
Ik ward so meu!
>Bine
Du hast Ihn doch nicht etwa geweckt? Wg Playmo doch wohl nich.
"Mit Bär aufm Ohr schläft sich's noch mal so gut?"
Ob das n guter Werbespruch u bei hiesigen EingeborenINnen gut ankommt?
Wenn nicht, kann ich ja immer noch die Schuld in den Landkreis FFB schieben...
Grüsse
M:a


Gesamter Thread: