HoMa
27.06.2001, 21:26

Die LEGO-Farben. Interessant für Aufkleber-Selber-Macher.


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/SEBarile/Misc/legocolors.gif[/link][/center]

Hallo,

seht Euch mal das Bild oben an. Genauso was hatte ich mal gesucht, als ich "rot" brauchte, um den weißen Streifen der Riviera-Express-Speisewagen-Türen zu überkleben.

Naja, was der Drucker draus macht ist dann allerdings eine andere Geschichte.

Kann das Bild in die FAQ-Liste mit aufgenommen werden?

1000grüße
Holger

P.S. Steven Barile ist der Urheber, hab'S zumindest von seiner Brickshelf-Galerie.

Steven Bariles Galerie


friccius
28.06.2001, 08:15

Re: Die LEGO-Farben. Interessant für Aufkleber-Selber-Macher.


Re: [B]Die LEGO-Farben. Interessant für Aufkleber-Selber-Macher.[/link] von HoMa am 27. Juni 2001 21:26:42:

Hi HoMa!

War hier im Forum nicht mal von 84 Farben die Rede? Dann fehlen da ja wohl ein paar. Trotzdem eine gute Übersicht. Die sollte ruhig in die FAQ. Wird auf jeden Fall bei mir gebuchmerkt. :-))

Vie leG rüße
Andreas