seeraeuberjenny
26.06.2001, 12:57

Apropos hohe Gebote bei ebay....


Hallo Schnuddels,

ihr mögt Euch lange wundern, ob man für alte Ritter so viel Geld ausgeben sollte, wie in der Auktion vor ein paar Tagen...

Aber schaut doch mal her: ist das hier denn noch normal?
Sind manche Eisenbahner nicht genauso verrückt wie Ritterfans?

Und es ist nur eine Bauanleitung....



Kopfschüttelnd,
Bine




friccius
26.06.2001, 13:09

Re: Apropos hohe Gebote bei ebay....


Re: [B]Apropos hohe Gebote bei ebay....[/link] von seeraeuberjenny am 26. Juni 2001 12:57:51:

Hallo Frau Seeræuberin!

>Hallo Schnuddels,
>ihr mögt Euch lange wundern, ob man für alte Ritter so viel Geld ausgeben sollte, wie in der Auktion vor ein paar Tagen...

ABSer das war doch noch gar nicht so viel Geld. Und die Erfahrung lehrt, daß man besser etwas mehr Geld ausgibt, damit man auch vernünftige Leute bekommt. Ist das nicht auch so in der Seeräuberei?

>Aber schaut doch mal her: ist das hier denn noch normal?

Was ist hier schon normal?

>Sind manche Eisenbahner nicht genauso verrückt wie Ritterfans?

Wer wagt es hier zu behaupten, daß Ritterfans verrückt seien? Der trete vor oder schweige für immer!

> Und es ist nur eine Bauanleitung....
>Kopfschüttelnd,
>Bine

Kopfschüttelndüberdiepreisefüreinstückchenpapier
Andreas



Jojo
26.06.2001, 14:10

Re: Apropos hohe Gebote bei ebay....


Re: [B]Apropos hohe Gebote bei ebay....[/link] von seeraeuberjenny am 26. Juni 2001 12:57:51:

Hallo!

Erstens war unsere Wunderei neulich ja kein Angriff auf irgendwen...

>Sind manche Eisenbahner nicht genauso verrückt wie Ritterfans?

DEN Eindruck habe ich schon lange. Eine große graue Burg 6080 mit Karton und 1a BA bekommt man für 90 DM. Eine schwarze Lok 7750 mit Karton, abgebrochendem Drehplattennöppel, ohne BA bekommt man bisweilen zum Schnäppchenpreis von DM 1800,-... Naja, oft auch ohne die 1 davor. Aber trotzdem.

Ich habe für meine gelbe Burg (mit 14 komplett beaufkleberten Rittern) 315 DM bezahlt. Wenn ich das nun mal auf die 4 Ritterchen aus der Auktion neulich umrechne....

Ach, wir ham alle 'n Hau!
Jojo


heitra
26.06.2001, 16:58

Lasst die Leute doch bieten was sie wollen, was geht Euch das an !!!!!!


Re: [B]Apropos hohe Gebote bei ebay....[/link] von seeraeuberjenny am 26. Juni 2001 12:57:51:

Ich muss mal meine Meinung loswerden zu den ewigen Mails bezüglich der Preise, die auf ebay geboten werden.
Lasst doch bitte jeden auf seine Art glücklich werden und freut Euch (jedenfalls als ebay-Verkäufer) über die Sammmler, den Ihr Hobby soviel Wert ist.
Ich finde solche Themen haben hier wirklich NICHTS zu suchen.

Heiner




zany
26.06.2001, 18:17

Re: Apropos hohe Gebote bei ebay....


Re: [B]Re: Apropos hohe Gebote bei ebay....[/link] von friccius am 26. Juni 2001 13:09:51:

Vielleicht sollte ich die Produktion in meiner Firma umstellen und Reprints alter Lego-Paperware ins Sortiment nehmen...

zany




Pudie
26.06.2001, 18:27

Zum Thema LEGO gehören auch die Preise ...


Re: [B]Lasst die Leute doch bieten was sie wollen, was geht Euch das an !!!!!![/link] von heitra am 26. Juni 2001 16:58:31:

Und die werden für die nicht mehr erhältlichen Sachen bei eBay gemacht.
Das gehört sehr wohl hierher.
Ich finde es anmassend, bestimmen zu wollen, was hier in's Forum gehört und was nicht.
Und Bine hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ihr Posting über eBay geht. Das braucht iemend zu lesen, wenn es ihn stört.

Gruss
Frank


J.Bramigk
26.06.2001, 19:28

Re: Apropos hohe Gebote bei ebay....


Re: [B]Apropos hohe Gebote bei ebay....[/link] von seeraeuberjenny am 26. Juni 2001 12:57:51:



Hallo Zusammen. Ob ihr mich für normal haltet oder nicht das ist mir egal. Sicher ärgere ich mich auch wenn die alten Ritter so hoch getrieben werden aber das liegt doch nicht an mir! Wenn ich etwas haben möchte dann setze ich mein Maximalgebot ein. Das andere nunmal die Ware auch haben wollen ist doch ganz normal.Und das gibt doch den Preiß an. Da ich mich für Eisenbahn nicht Intressiere ist es mir auch egal wieviel ihr für eine 7750 bezahlt. Ich freue mich für denjenigen der sie bekommt und fange keine Diskusionen an.Jeder bestimmt den Preiß selber. Sind wir denn nicht alle ein wenig verrückt??? Aber dennoch helfen wir uns untereinander und ich denke nur das ZÄHLT.
Jürgen



Gesamter Thread: