Spielbude
25.06.2001, 19:37

Re: Mal wieder gelbe Burg aber riesig


Re: [B]Mal wieder gelbe Burg aber riesig[/link] von Karl-Heinz am 25. Juni 2001 19:05:39:

[center][link]http://www.ruckdaeschel.de/lego/sierksdorf2.jpg[/link][/center]

>LLL,
>ich habe heute einige alte Bilder von einem Legoland in Deutschland erhalten.
>Diese haben mich sehr entzückt, da dort eine gelbe Burg gebaut worden ist, die meinem gelben Turm sehr ähnelt.
>Die typischen blauen Zinnen und die Art lassen auf Anfang 1970 schließen. Gibt es jemanden der in dieser
>Zeit im Legoland Sierksdorf oder im Hansaland war und dieses Motiv noch besser in Fotos verewigt hat ?
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
vor einiger Zeit war ein Posting von Rucki, wo die Burg im Hintergrund zu sehen ist, hier nochmal das Bild.

Grüsse
Arne


Gesamter Thread: