Legonoid
23.06.2001, 16:43

HP Photosmart 215 Digitalkamera bei ALDI ab 25. Juni


[center][link]http://www.legomausoleum.de/menue/grafiken/banner.jpg[/link][/center]


Digital-Kamera HP PhotoSmart 215
– 1,3 Megapixel Auflösung!

• echte Fotoqualität mit einer Auflösung von 1,3 Megapixel (1.280 x 960 Pixel)
• 2 x Digitalzoom für Nahaufnahmen
• 8 MB Compact Flash-Speicherkarte zum Speichern von bis zu 80 Bildern
• einfacher Anschluss über die USB-Schnittstelle
• 3 verschiedene Bildqualitäten einstellbar
• Vorblitz zur Reduzierung des „Rote-Augen-Effekts”
• 4,5 cm Farb-LCD-Bildschirm zum direkten Betrachten der Bilder

498,00* Inkl. Batterien

Garantie bis 30.4.2003
mit Service-Adresse


gefunden auf der Homepage von ALDI Süd. Bei ALDI Nord hab ich die Kamera nicht gefunden, das soll aber noch nichts heissen.

ALDI Süd hatte diese Kamera im April schonmal im Angebot, ich habe sie mir damals gekauft, und kann sie für diesen Preis eigentlich doch empfehlen. Zum Fotografieren von LEGO und auch zum gelegentlichen Hobby-Knipsen ist sie bestenfalls geeignet.

Lediglich manchmal muss man die Farbbalance der Bilder etws nachbearbeiten, aber danach ist die Bildqualiätät wieder sehr sehr gut.

Legonoid


LEGO Mausoleum


Edit