Jojo
22.06.2001, 14:15

Ja wie nun...???


Hallo!

Eben bekam ich bei einem Posting die Meldung: "Das Dokument enthielt keine Daten." Und mein Posting erschien auch nicht in der Liste. Aber als ich es erneut abschickte, wurde es ob seiner Duplizität verworfen.

Hat René etwa eine Sperre in Off-Topic-Threads eingebaut??

Tschüß
Jojo


Wiederholungstä..bär
22.06.2001, 14:25

Re: Ja wie nun...???


Re: [B]Ja wie nun...???[/link] von Jojo am 22. Juni 2001 14:15:06:

>Hallo!
>Eben bekam ich bei einem Einem? Nur einem? Willkommen im Klub!Posting die Meldung: "Das Dokument enthielt keine Daten." Und mein Posting erschien auch nicht in der Liste. Aber als ich es erneut abschickte Solltest Du die GroßTaste nicht haben finden gekonnt?, wurde es ob seiner Duplizität verworfen. Ein neoplastischer weißer Eisbär? Mit oder mit ohne Nupsies? Und sollte es nicht eher: DuplOzitæt geheiszen haben?
>Hat René etwa eine Sperre in Off-Topic-Threads eingebaut??
Etwa?
Wom¨¨oglich?
Nur bei uns?
Er wird doch nich?
Und woher weiß der 0110010100-Oimel*, was Offtropisch u was subtropisch ist?
>Tschüß
>Jojo
Huch, is das spanennd, gleich dr¨cuke ich auf die Taztur:

GRüsse
Mich:a

*ein dator, sagen unsere Nachbarn.


Kimschi
22.06.2001, 15:07

Bei mir auch schon vorgekommen


Re: [B]Ja wie nun...???[/link] von Jojo am 22. Juni 2001 14:15:06:

>


Gesamter Thread: