seeraeuberjenny
20.06.2001, 21:31

Sag mir wer die Männchen sind....


Hallo Schnuddels,

ich versuche, das Vorkommen folgender Männchen festzustellen:

[link]http://home.t-online.de/home/310058705091-0002/minis.jpg[/link]

1. Ist ein UFO-Bratzgesicht mit durchsichtigem, orangen Kopf - verkleidet als Sheriff. In welchem Set kam der vor?

2. Der Banker. City oder Western?

3. Der Mann mit den Legostein-Aufklebern - kennt den jemand?

4. Was ist das für einer? Pirat der neueren Serie? Western?

5. Fußballer, nehme ich an
6. Der Schiri dazu - oder wozu hat der sonst gelbe und rote Karte, wie David scharfsinnig bemerkte?

Jedertipwirddankendentgegengenommenvon,
Bine


Navigation
20.06.2001, 21:35

Re: Sag mir wer die Männchen sind....


Re: [B]Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von seeraeuberjenny am 20. Juni 2001 21:31:52:

Hallo Bine, die Fußballer gab's zum Beispiel auch als Promos in der Tüte zusammen mit einem Fußball und einer Torpappe zum Zusammenbasteln.

Brauchst Du den Alienkopf?

Viele GRüße, René


Jojo
20.06.2001, 22:30

Re: Sag mir wer die Männchen sind....


Re: [B]Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von seeraeuberjenny am 20. Juni 2001 21:31:52:

Hallo!

>ich versuche, das Vorkommen folgender Männchen festzustellen:
>[link]http://home.t-online.de/home/310058705091-0002/minis.jpg[/link]

>2. Der Banker. City oder Western?

Ich kenne ich aus der Western Main Street (#6765?)

>3. Der Mann mit den Legostein-Aufklebern - kennt den jemand?

World Team Player. Die Männeken gab's wie René sagte einzeln in Tütchen, die Aufkleber dazu im "Starter Set" #880002.

>4. Was ist das für einer? Pirat der neueren Serie?

Jau, der Hut ist falsch. Zumindest, wenn man das Figürle einem Set zuordnen will. Aufgrund der grünen Hose würde ich ansonsten sagen: #6296

5. Fußballer, nehme ich an
>6. Der Schiri dazu - oder wozu hat der sonst gelbe und rote Karte, wie David scharfsinnig bemerkte?

Sehr scharfsinnig. Schiri aus Set #3303, welches auch dem Starter Set #880002 beilag.

Tschüß
Jojo


Hanno
20.06.2001, 22:32

... wo sind sie geblie-hie-ben?


Re: [B]Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von seeraeuberjenny am 20. Juni 2001 21:31:52:

Hallo Bine,

der Banker stammt aus dem Western-Set Nr. 6765 ("Main Street").

Der Pirat muß natürlich statt des Stetsons einen schwarzen Dreispitz tragen. Er kommt lt. minimundo.de in den Sets 6289, 6296, 1747 und 1802 sowie - ausnahmsweise mal mit Holzbein - im Set 6248 vor.

Den genmanipulierten Sheriff mit UFO-Fratze habe ich noch nie gesehen. Bestimmt ist er das Opfer einer mißglückten Umsteckaktion.

Viele Grüße,
Hanno

P.S.: Definitiv auszuschließen ist, daß eine der Figuren zu der Creator-Reihe gehört - hrmprff !








Hanno
20.06.2001, 22:34

Er war einsam, aber schneller ... (ohne Text)


Re: [B]Re: Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von Jojo am 20. Juni 2001 22:30:10:




seeraeuberjenny
21.06.2001, 01:01

Re: Sag mir wer die Männchen sind....


Re: [B]Re: Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von Navigation am 20. Juni 2001 21:35:03:


Hallo René,

>Brauchst Du den Alienkopf?

Ich nicht, aber David, der sammelt die Bratzgesichter.
(Barmend) Hat denn niemand eine Idee, wo er hingehört... ich habe Lugnet, Brickshelf, Brickset etc. unsicher gemacht und weiß es immer noch nicht...

Außerdem: Deine Adlerritter würden gelbe Beine bekommen, wenn ihnen auf einmal dieser Widerling entgegenstünde René...

Dasnichtriskierenkönnende,
Bine



Navigation
21.06.2001, 01:29

Re: Sag mir wer die Männchen sind....


Re: [B]Re: Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von seeraeuberjenny am 21. Juni 2001 01:01:05:

>Außerdem: Deine Adlerritter würden gelbe Beine bekommen, wenn ihnen auf einmal dieser Widerling entgegenstünde René...

Der macht sich aber bestimmt gut unter so einer Kapuze (wie bei Darth Maul)..... Huuuaaaah!

N8, René


weisdergeier
21.06.2001, 08:43

Hast Du schon mal folgenden Link ausprobiert?


Re: [B]Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von seeraeuberjenny am 20. Juni 2001 21:31:52:

http://www.minimundo.de/[/link]

Wurde erst letztens gepostet und finde ich echt gut :-)))

Viel Spaß beim suchen,

Matthias


heikoloogi
21.06.2001, 10:08

koennte 6901/6902 sein


Re: [B]Ja, danke.... - ist es vielleicht ein Insectoid?[/link] von seeraeuberjenny am 21. Juni 2001 09:44:30:

>
>Habe gerade bei ebay diese Packung gesehen, das war auch ein roter Kopf



Hier die AUktion (logi nicht von mir)


seeraeuberjenny
21.06.2001, 10:36

Danke, aber meiner ist orange und transparent... Bine (ohne Text)


Re: [B]koennte 6901/6902 sein[/link] von heikoloogi am 21. Juni 2001 10:08:00:




A.K.
21.06.2001, 13:33

Re: Sag mir wer die Männchen sind....


Re: [B]Sag mir wer die Männchen sind....[/link] von seeraeuberjenny am 20. Juni 2001 21:31:52:

Hallo Bine,

der orange Kopf müsste zu 6979 Ufo Mutterschiff gehören.
Da gibt es auf jeden Fall einen orang/trasparrenten Kopf.
Ob die Fratze die gleiche ist kann man schwer erkennen.

Grüße Andreas

hier ein passendes Bild (laaange Ladezeit)


Gesamter Thread: