Michael
19.06.2001, 11:48

Sammelbestellung bei LEGO-Service


Hallo,

ich habe soeben erfahren, daß man bei einem Mindestbestellwert von 200 DM und einer Mindestzahl an jeweils 30 identischen Teilen auch über LEGO-Service bestellen kann. Wer also unbedingt den Stein XY in der Farbe YZ mindestens 30 mal braucht, kann hier ordern. Ich beabsichtige dort Steine zu kaufen und biete nun an, daß ich bei Bedarf etwas für den einen oder anderen mit bestelle! Meine Shop@Home-Aktion hat sich ja mangels Nachfrage bzw. wegen der anderen Sammelbestellungen erledigt.
ACHTUNG: Die Steine sind nur für den Privatgebrauch gedacht, nicht für den Handel. Außerdem sind die Preise eher heftig! (2x4x1/3 = 50 Pfennig pro Stück!) Außerdem gibt es - logisch! - nur Steine aus der aktuellen Produktion! Wer etwas braucht, soll mich mal mit Angabe des Bauprojekts bzw. der Verwendung der Steine anmailen!

Gruß Michael


Edit

Gesamter Thread: