falk
12.06.2001, 22:04

frage zu BOA


hallo,

ich hab' heute das erste mal bei BOA geboten. die auktion ist jetzt auch schon seit ein paar stunden raus. jetzt hab' ich aber das problem, dass ich keine ahnung habe, ob ich die auktion jetzt gewonnen habe. gibt es hier sowas, wie "mein ebay"? soll ich einfach ne mail an rené schicken?

mfg falk


Samweis
12.06.2001, 22:18

Re: frage zu BOA


Re: [B]frage zu BOA[/link] von falk am 12. Juni 2001 22:04:37:

Nachricht kommt automatisch!
Sowas wie Mein Ebay gibt es nicht ...

Gruß Folkart


Thekla
12.06.2001, 22:20

Re: frage zu BOA


Re: [B]frage zu BOA[/link] von falk am 12. Juni 2001 22:04:37:

Hi Falk,

normalerweise gibts immer ne "Herzlichen Glückwunsch" Mail.
Aber funk René doch an, er ist sowieso gerade am PC..:-))

Gruß

Thekla


Navigation
13.06.2001, 00:08

Re: frage zu BOA


Re: [B]Re: frage zu BOA[/link] von Thekla am 12. Juni 2001 22:20:27:

>Hi Falk,
>normalerweise gibts immer ne "Herzlichen Glückwunsch" Mail.
>Aber funk René doch an, er ist sowieso gerade am PC..:-))
>Gruß
>Thekla

Stimmt, bin grad' wieder online. Alle Mails sind weg. Falk, normalerweise sollte es mit T-Online keine Probleme geben, die Überboten-Mails zu bekommen, zumindest hast Du heute keine Auktion gewonnen, sonst hättest Du in wenigen Sekunden eine Übersicht im Kasten.

Viele GRüße, René



falk
13.06.2001, 00:33

Re: frage zu BOA


Re: [B]Re: frage zu BOA[/link] von Navigation am 13. Juni 2001 00:08:16:

hallo rené,

schade. vielleicht beim nächsten mal ...

mfg falk


Gesamter Thread: