Uwe
12.06.2001, 10:15

Neuer Katalog


Hi

Müßte jetzt nicht bald ein neuer Katalog kommen?

Weiß einer von Euch bereits näheres?


Uwe


STCC_de
12.06.2001, 10:25

Re: Neuer Katalog


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Uwe am 12. Juni 2001 10:15:10:

>Hi
>Müßte jetzt nicht bald ein neuer Katalog kommen?
>Weiß einer von Euch bereits näheres?
>
>Uwe


Hi Uwe,

soweit ich weiß erscheint ein neuer Katalog erst nach der Spielwarenmesse von Nürnberg. Die findet immer im Februar eines jeden Jahres statt.


friccius
12.06.2001, 10:34

Re: Neuer Katalog


Re: [B]Re: Neuer Katalog[/link] von STCC_de am 12. Juni 2001 10:25:52:

Hi Folks!

Schaut mal auf den aktuellen Katalog. Da steht nämlich was von January - Juny (oder war´s July). Also fehlt für den Rest des Jahres wohl ein Katalog. Und der kommt wann?

Viele Grüße
Andreas



Körpi
12.06.2001, 11:27

Äääh- der kommt im -ääh- Juli vielleicht ?????


Re: [B]Re: Neuer Katalog[/link] von friccius am 12. Juni 2001 10:34:23:

Auf dem Katalog steht January - June.
Da folgere ich mal messerscharf, daß der neue Katalog im Juli erscheint.
So könnte es doch sein, oder ?

Norman



Sir von Lego
12.06.2001, 12:16

katalog


Re: [B]Äääh- der kommt im -ääh- Juli vielleicht ?????[/link] von Körpi am 12. Juni 2001 11:27:46:

Hallo Leute,

nach Informationen des LEGO Consumer-Service wird es den neuen Katalog erst Ende Juli bis Mitte August geben, leider.
In der Zwischenzeit soll es schon viel neues geben, wir sollen uns überraschen lassen, wurde mir gesagt.

Greetings Hendrik


Ärmel
12.06.2001, 12:26

Re: katalog


Re: [B]katalog[/link] von Sir von Lego am 12. Juni 2001 12:16:21:

>Hallo Leute,
>nach Informationen des LEGO Consumer-Service wird es den neuen Katalog erst Ende Juli bis Mitte August geben, leider.
>In der Zwischenzeit soll es schon viel neues geben, wir sollen uns überraschen lassen, wurde mir gesagt.
>Greetings Hendrik

Diese Auskunft wurde mit vor einigen Wochen auch erteilt, von
einem Einzelhändler.
Tat übelst geheimnisvoll, faselte irgendwas von neuen
Star Wars Sets, während er durch seinen Laden hetzte und
versuchte mich abzuhängen (?) und sich in seinem Büro vor
mir zu verstecken, kann also auch gut sein, daß er mich
nur loswerden wollte :-))



LegoBoy
12.06.2001, 20:00

Re: Neuer Katalog


Re: [B]Neuer Katalog[/link] von Uwe am 12. Juni 2001 10:15:10:

neuer Katalog in septemer 2001



Ärmel
13.06.2001, 07:40

Re: Neue STAR WARS Sets ?!?!?


Re: [B]Neue STAR WARS Sets ?!?!?[/link] von Körpi am 12. Juni 2001 23:51:38:

>>Tat übelst geheimnisvoll, faselte irgendwas von neuen
>>Star Wars Sets
>Na, da bin ich mal gespannt ob der gute Mann nicht im Fieberwahn geredet hat oder den Unterschied zwischen STAR WARS und HARRY POTTER nicht so arg genau nimmt.
>Laß Dich überraschen, schnell kann es geschehn.....
>(frei nach Rudi C.)
>Norman

Also ich hatte extra nochmal nachgefragt, er schien ziemlich
überzeugt, daß es bald neue Star Wars Sets gäbe, aber auch
als ich 10 Minuten an die Türe seines Büros getrommelt hatte
und anfing, die Regale umzuschmeißen, um ihn rauszulocken,
ließ er sich zu nichts mehr erweichen.
Ich schätze aber mal, bevor nicht der nächste Film kommt,
kommen auch keine neuen Sets, aber dann geht´s hoffentlich
wieder rund :-)



Gesamter Thread: