Micha
11.06.2001, 08:57

Mainz, wie es baut und nupsiet


LLL!

Die genauen Datümer und Örtlichkeiten der dortigen Lego-Ausstellung sind mir unter 'ne Eisscholle gefallen. Die haben doch sogar 'ne Heimseite eingerichtet, gelle?
Um Auffrischung wird gebeten.
Grüsze
M:a


friccius
11.06.2001, 09:02

Re: Mainz, wie es baut und nupsiet


Als Antwort auf: Mainz, wie es baut und nupsiet von Micha am 11. Juni 2001 08:57:41:

Hi Micha!

>LLL!
>Die genauen Datümer und Örtlichkeiten der dortigen Lego-Ausstellung sind mir unter 'ne Eisscholle gefallen. Die haben doch sogar 'ne Heimseite eingerichtet, gelle?

Die Antwort auf so ziemlich alle Fragen bzgl. LEGO-Ausstellung in Mainz findest Du üBÄR den Link unten.

>Um Auffrischung wird gebeten.

Geh doch mal unter die Dusche, das erfrischt ungemein.

>Grüsze
>M:a

Viele Grüße
Andreas

Mainz, nein nicht wie es singt und lacht, sondern LEGO® baut!


herrminator
11.06.2001, 10:58

Och, immer dasselbe.


Als Antwort auf: Re: Mainz, wie es baut und nupsiet von friccius am 11. Juni 2001 09:02:28:

Lego Welt - Spiel mit der Phantasie ist ja offensichtlich wieder die gleiche Ausstellung, die schon in Goch und München und in Ichweissnichtwonoch gezeigt wurde. Schade.

öftermalwasneues,
herrminator


Oliver
11.06.2001, 11:54

10 DM Eintritt ?


Re: [B]Re: Mainz, wie es baut und nupsiet[/link] von friccius am 11. Juni 2001 09:02:28:

LLL!

Ja, die Ausstellung wandert anscheinend nun von Troisdorf (Ende gestern) nach Mainz. Und dort soll der EIntritt gleich doppelt so teuer sein?

Wenn da nicht einige Exponate dazukommen, und der Aufbau mit mehr Liebe zum Detail geschieht, wofür soviel Geld?

Okee, Mainz macht da mehr Rahmenprogramm. Nun ja, abwarten. Wenn ich im Juli immer noch hier in Laurenburg an der Lahn rumhocke, düse ich mal nach Mainz.

Troisdorf war ja wirklich nicht so prall, aber der Flohmarkt war ein Highlight! Lustiges geballtes Treiben.

CiaOliver


Eisbär
11.06.2001, 12:55

Re: Mainz, wie es baut und nupsiet


Re: [B]Re: Mainz, wie es baut und nupsiet[/link] von friccius am 11. Juni 2001 09:02:28:

>Hi Micha!
>>LLL!
>>Die genauen Datümer und Örtlichkeiten der dortigen Lego-Ausstellung sind mir unter 'ne Eisscholle gefallen. Die haben doch sogar 'ne Heimseite eingerichtet, gelle?
>Die Antwort auf so ziemlich alle Fragen bzgl. LEGO-Ausstellung in Mainz findest Du üBÄR den Link unten.
>>Um Auffrischung wird gebeten.
>Geh doch mal unter die Dusche, das erfrischt ungemein.
Schon wieder?
Hab' doch dies Jahr schon 2mal!
Neumodischer Kram.
wdh:
>>Grüsze
>>M:a
>Viele Grüße
>Andreas



Gesamter Thread: