Carlegler
06.06.2001, 22:32

Keine Geheimnisse, Fensterdetail ICE......


[link]http://www.people.freenet.de/Carlegler/icedatailfenster1.JPG" />



So habe ich die Fenster gemacht... Zwei Kacheln und dann mit einem "Verbotenen Hölzchen" in die Bogen Steine geklemmt.
Aber dank HoMa baue ich den ICE jetzt schon wieder um.....


[link]http://www.people.freenet.de/Carlegler/icedatailfenster2.JPG" />


Kann mann es erkennen?


[link]http://www.people.freenet.de/Carlegler/icedatailfenster3.JPG" />


Hier noch mal aus einer anderen Perspektive.



HoMa nochmals vielen Dank für den unabsichtlichen Tipp.

Schaut mal jetzt in's Suche Forum.....:-))

Gruß Wolfgang



HoMa
07.06.2001, 14:15

Industriespianoage - OPEN-SOURCE Philosophie


Als Antwort auf: Keine Geheimnisse, Fensterdetail ICE...... von Carlegler am 06. Juni 2001 22:32:25:

... ist ja ein ernst zu nehmendes Thema. Aber wenn man dann auch noch die besten Ideen selber verrät, gehört man eigentlich eingesperrt - irgendwo bei René oder Jojo in irgendeiner dunklen, feuchten Burgecke.

Aber egal, ich kann damit leben, ich betrachte alles, was ich im Netz zu LEGO® und dessen Verbaumöglichkeiten finden kann, unter Open-Source Aspekten. Jede(r) hat freien Zugang zum Quellcode - den Steinen (wenn er sie denn bezahlen kann) und jede(r) kann das Programm - die MOCs ständig verbessern oder abkupfern. LEGO® = Linux® ??? Fängt zumindest beides mit "L" an.

Wolfgang, viel Erfolg beim Umrüsten! Wo hast Du denn noch Hölzchen versteckt?

1000grüße
HoMa

P.S. Ohne die zahlreichen MOCs anderer, die mir doch einige Ideen geliefert haben, wäre ich mit meinen MOCs nicht so weit gekommen. DickesDanke an dieser Stelle!


seeraeuberjenny
07.06.2001, 18:20

"Plagiarism is basic to all culture..."


Als Antwort auf: Industriespianoage - OPEN-SOURCE Philosophie von HoMa am 07. Juni 2001 14:15:08:


zitierte Pete Seeger bei einem seiner Konzerte - und dann fügte er noch hinzu: "He stole from me - but I steal from everybody!" :-))

Abkupfernde,
Bine


Gesamter Thread: