seeraeuberjenny
06.06.2001, 21:47

Spaß-MOC: Space Lok


Hallo Schnuddels,

immer nur Loks bauen, die aussehen "wie echt" ist auch langweilig. Als ich heute beim Aussortieren meiner Space-Teile war (Interessenten bitte melden - ist allerdings kein Classic Space darunter), fielen mir wieder die M-Tron-Seitenteile in die Hände, die ich schon lange hortete, "weil man sie ja irgendwann vielleicht mal brauchen kann" (kommt Euch das bekannt vor?

Also habe ich mit David eine Lok gebaut. Sieht ein wenig aus wie handbestickt, aber wir behaupten mal einfach, daß es eine Sonderlackierung sei... - dabei fiel mir auf, daß meine schwarzen Eisenbahntüren alle einen Linksanschlag haben. Hat jemand zuviele rechte und möchte tauschen?

Lästereien und sonstige Kommentare zur Lok sind immer willkommen - uns hat's Spaß gemacht.

Frischgelokte,
Bine


Heiner
06.06.2001, 21:55

sieht aus wie aus China kommend... (ohne Text)


Als Antwort auf: Spaß-MOC: Space Lok von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 21:47:53:




Maik David
06.06.2001, 21:58

Re: Spaß-MOC: Space Lok


Als Antwort auf: Spaß-MOC: Space Lok von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 21:47:53:

Hallöchen Bine,

und wo ist jetzt bei Eurem Modell der unechte Teil?

Sieht ganz toll aus und könnte jederzeit als Länderbahn durchgehen.

I a F

Maik & David (der immer noch schläft...ich hoffe bis morgen früh)


zany
06.06.2001, 22:38

Re: Spaß-MOC: Space Lok


Als Antwort auf: Spaß-MOC: Space Lok von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 21:47:53:

>Lästereien und sonstige Kommentare zur Lok sind immer willkommen - uns hat's Spaß gemacht.
>Frischgelokte,
>Bine

Also mit Sidol solltest Du dem Aufruck Herr werden - das gibt herrliche graue Panele

*imzickzacklaufenddenwurfgeschossenderspaciesausweichend*

zany ¦-þ


thorsten.ac
06.06.2001, 23:17

Re: Spaß-MOC: Space Lok


Als Antwort auf: Spaß-MOC: Space Lok von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 21:47:53:

Hallo Bine, Hallo David,

ich finde, an dem Feuerroß sehen die Space-Teile irgendwie indianisch aus; stellt mal ein paar Pferde daneben, werdet´s schon sehen.

Allerdings meine ich, das Führerhaus fällt gegenüber dem - äh, Kessel? - etwas ab, könnte mehr Ornamentik vertragen.

Aber witzig!

Gruß

T.


>

Pudie
07.06.2001, 08:32

Baaaah


Als Antwort auf: Spaß-MOC: Space Lok von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 21:47:53:

Irgendwie schauderhaft.
Und auch noch eine Dampflok mit drehgestellen (wie "my own Train")
Aber manchmal habe ich auch so einen Resteverwertungsrappel :-)

Und meine Produkte sehen dann schlimmer aus.

Frank


herrminator
07.06.2001, 11:13

Re: Space-Spaß.


Als Antwort auf: Spaß-MOC: Space Lok von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 21:47:53:

Hallo Ihr zwei,

ich finde die Lok klasse. Allerdings gar nicht so spacig, sondern vielmehr die Zeitreise-Lokomotive aus "Back To The Future III" zitierend (von der es scheinbar im ganzen Internet kein Bild gibt). Fehlt nur noch ein anständiger Kuhfänger vorn und ein großer Trichter auf dem vorderen Schornstein. Hm. Graue Steine hab ich ja genug. Vielleicht baue ich mal einen DeLorean mit Flux-Kompensator dazu...

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]




Gesamter Thread: