Carlegler
06.06.2001, 22:33

@ Bine


>Wolfgang,
>Ich hab mir übrigens Dein grünes Krokodil angesehen - das mir auch ganz arg gefällt - und frage mich, wie Du die eckige Frontpartie mit den Fenstern gebaut hast... erklärst Du mir das, bitte?
>Neugiernasens,
>Bine

Hallo Seeräuberin,

HoMa hat recht mit den halben Technik Pins. Hier nur für Dich.....
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dildeail.JPG" />

Alles klar? :-))

Spaß Space Lok = Klasse Idee mit den abgeknickten Seitenteilen. Gefällt mir.
Ach ja. Was ist mit den ICE Türen? Das habe ich nicht kapiert?!?!?
Aber ich lasse sie so wie sie sind (nur noch der Fenstereinsatzumbau)

Gruß Wolfgang




seeraeuberjenny
07.06.2001, 12:42

Re: @ Bine


Als Antwort auf: @ Bine von Carlegler am 06. Juni 2001 22:33:55:

Hallo Wolfgang,

hach, ihr seid alle so gut zu mir! :-)

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dildeail.JPG" />

>Alles klar? :-))
Alles klar. Wer's jetzt noch nicht kapiert hat, zahlt fünf Mark.

>Ach ja. Was ist mit den ICE Türen? Das habe ich nicht kapiert?!?!?
Vergiß es einfach. Ich hatte nicht drangedacht, daß es sich nicht um ein TürenPAAR sondern um jeweils eine Türe handelt.

Nachgebildete Türenpaare sehen einfach besser aus, wenn sie eine Mittellinie (durch die Ritzen zwischen den Steinen) und eine Außenlinie haben.

Aber das fällt bei Deinem ICE weg, ich war bloß mal wieder blind auf beiden Knöpfen.

Altersweitsichtige,
Bine


Gesamter Thread: