Sir von Lego
06.06.2001, 16:19

Hogwarts Express


Hallo Leute,

ich habe gerade beim C.-S. angerufen, dort hat man mir die harry Potter Sets bestätigt.
Zum Hogwarts Express konnte man mir schon nähere Infos geben:
-Preis: ca.130DM
-kein Motor
-100 verschiedene teile

das heißt nicht, dass er 100 versch. teile beinhaltet, sondern das er 100 verschiedene Formen beinhaltet!!
es wurde mir sogar gesagt, dass er wahrscheinlich (60%ige Garantie) ROTE 9V Räder besitzen soll!!
Zu anderen Art. konnte oder wollrte man keine Infos rausrücken, nur das Schloss soll extrem viel größer sein als die jetztige Ritterburg.

Das wars fürs erste,

greetings Hendrik


Heiner
06.06.2001, 21:47

ROTE 9V RÄDER ???


Als Antwort auf: Hogwarts Express von Sir von Lego am 06. Juni 2001 16:19:22:

Endlich mal gelbe und grüne und weiße Eisenbahn- Fenster und Türen zu bekommen würde ja schon reichen, jetzt aber noch rote Räder !!

Na ja, dan sparen, sparen sparen und zuschlagen, damit man nicht nachher wieder bei ePay die horrenden Preise Zahlt!!

Heiner


Gesamter Thread: