Thekla
06.06.2001, 15:02

Leider ne OT Frage


Braucht man, um sich bei PayPal- oder wie schreibt man das?- anzumelden, eine Kreditkarte?

Und ich wollte mich doch nicht mit dem Kram rumquälen....

Danke und Gruß

Thekla


ckruetze
06.06.2001, 15:21

Re: Leider ne OT Frage


Als Antwort auf: Leider ne OT Frage von Thekla am 06. Juni 2001 15:02:05:

Hallo Thekla,

ja, du brauchst eine Kreditkarte um dich bei PayPal anzumelden.
Es sei denn, du würdest in den USA wohnen, dann brauchst du das nicht.

Der komplette Anmeldevorgang hat bei mir über einen Monat gedauert, da du erst noch deine Kreidtkarte bestätigen lassen must usw.

Gruß,

Christian
>Braucht man, um sich bei PayPal- oder wie schreibt man das?- anzumelden, eine Kreditkarte?
>Und ich wollte mich doch nicht mit dem Kram rumquälen....
>Danke und Gruß
>Thekla



friccius
06.06.2001, 16:03

Re: Oha, danke!


Als Antwort auf: Oha, danke! von Thekla am 06. Juni 2001 15:39:29:

>>Es sei denn, du würdest in den USA wohnen, dann brauchst du das nicht.
>Hat man da ohne KK überhaupt eine Überlebenschance?

Sicherlich kann man da ohne KK üBÄRleben. Die waren doch noch nie königlich und kaiserlich, das waren doch die Österreicher. In Amerika schon immer Demokraten, nachdem man den Status Kolonie ABSgestreift hatte. Ach ja, ein paar Republikaner gibt es da auch. ABSer Könige und Kaiser? Vielleicht als Auswanderer aus Good Old Germany. Auch der von einem Nord- und Süddeutschem Versicherungshaus? Hello, Mr. Kaiser!

>Jedenfalls hat sich das ja dann wohl erledigt, auch nicht so schade:-))
>Gruß
>Thekla

Viele Grüße
Andreas


Revolutionärer Bär
07.06.2001, 09:08

Re: Oha, danke!


Als Antwort auf: Re: Oha, danke! von friccius am 06. Juni 2001 16:03:55:

>>Hat man da ohne KK überhaupt eine Überlebenschance?
>Sicherlich kann man da ohne KK üBÄRleben. Die waren doch noch nie königlich und kaiserlich, das waren doch die Österreicher. In Amerika schon immer Demokraten, nachdem man den Status Kolonie ABSgestreift hatte. Ach ja, ein paar Republikaner gibt es da auch. ABSer Könige und Kaiser? Vielleicht als Auswanderer aus Good Old Germany. Auch der von einem Nord- und Süddeutschem Versicherungshaus? Hello, Mr. Kaiser!


LLL!
KK steht ja für KlassenKampf, so hei☺szt eine hier beheimatete tageszeitung, die's in der B¨ucherei zu lesen gibt. Der inspirative Charakter derselbigen Zeitung allerdings läszt Wünsche offen, denn hier gibbs weiterhin einen König, mit zugehöriger Familie, Reitpferd, Stallmeister (holländischem), Noch-nicht-ganz-Schwiegertochter mit vorehelichem Kind (!!!), schnupfendem (Mitsamt: Is doch Pollenzeit, oder?-Ausrede) Lieber-doch-nicht-Schwiegersohn, Hausfreund und was so dazugehørt.
Hier auch für eine Zeitschrift: Kvinner og Klær (Frauen und Kleider), die es in der Bücherei auch gibt (die Zeitschrift). Manche sagen auch, es gäbe Zeitschriften, die hießen KK (dh Kvinner uten klær, Frauen ohne..) ABSer sone gibbs inner Bücherei nicht (Zeitschriften, Frauen und Kleider), soweit ich das beurteilen kann. (Selbst mit Brille ist das nicht weit.)
So ähnlich wie bei uns /Euch die Zeitschriften petra und Constanze.
Und sag' jetzt nich, daß es die nicht mehr gibt.

täzelnder

Eisbär


Gesamter Thread: