wessi-ossi
06.06.2001, 00:13

Bin soeben wieder im Heimathafen gelandet .....


Hallo zusammen,

bin soeben von meinem Harzbesuch (böse Zungen behaupten ja vom Wildern .....) zurückgekommen.
Diverse Unmengen von Mails und Pakete (auch das fehlende Riesenpaket) sind heil bei mir angekommen. Die Abarbeitung erfolgt aber erst morgen im Laufe des Tages.
Für alle Besteller aus dem Shop: Die Pakete werden morgen zur Post gehen - ich werde jetzt noch ein paar packen und den Rest eben morgen früh.

Dies in aller Kürze - jetzt werde ich erst mal die Fahrt verdauen und Pakete packen ...

Viele Grüße
wessi-ossi


Edit

T.F.
06.06.2001, 03:02

K.-H., Du noch wach?! (ohne Text)


Als Antwort auf: das nächste Mal kommst Du aber mal bei mir vorbei, gell.. von Karl-Heinz am 06. Juni 2001 02:08:42:




Gesamter Thread: