seeraeuberjenny
05.06.2001, 13:21

ebay und Mißbrauch meines Namens.


Hallo Schnuddels,

der liebe, aufmerksame Ben hat mich gerade auf eine Schweinerei aufmerksam gemacht:

Hier geht's lang zur fakejenny.



Was sagt ihr zu diesem Bieterverhalten? Riecht das nicht nach Phantom???

Ich habe mit dieser Tippfehlerlady nichts zu tun!!!

Dachteichsagsmal,
Bine



Ben
05.06.2001, 13:28

Ich habe es nicht endeckt, sondern Dir nur eine Info durchgereicht.... (ohne Text)


Als Antwort auf: ebay und Mißbrauch meines Namens. von seeraeuberjenny am 05. Juni 2001 13:21:59:




Michael
05.06.2001, 13:38

Re: ebay und Mißbrauch meines Namens.


Als Antwort auf: ebay und Mißbrauch meines Namens. von seeraeuberjenny am 05. Juni 2001 13:21:59:

Also das ist echt heftig!
Da setzt wohl einer darauf, daß man nur den guten Namen sieht, das Binchen hat ja schon früher mal den Namen leicht gendert...
Mies!!!

Gruß Michael


friccius
05.06.2001, 14:16

Re: ebay und Mißbrauch meines Namens.


Als Antwort auf: ebay und Mißbrauch meines Namens. von seeraeuberjenny am 05. Juni 2001 13:21:59:

>Hallo Schnuddels,

Hi Bine!

>der liebe, aufmerksame Ben hat mich gerade auf eine Schweinerei aufmerksam gemacht:

Siehste, so isser nun mal.

> Hier geht's lang zur fakejenny.
>Was sagt ihr zu diesem Bieterverhalten? Riecht das nicht nach Phantom???

Also, daß PC´s Text und Sprache ausgeben können, okay. Aber Gerüche? Nein, das glaube ich nicht. Obwohl das Bietverhalten dieser SeeräuBÄRin höchst verdächtig ausschaut. Wer da wohl bei einer Auktion den Preis nach oben treiben will? Oder anders rum gefragt: Wer ist der Nutznießer eines hohen Preises. Da fallen mir so auf Anhieb zwei Parteien ein: Der Anbieter und Ebay.

> Ich habe mit dieser Tippfehlerlady nichts zu tun!!!

Hat das schon jemand behauptet?

>Dachteichsagsmal,
>Bine

Mußteicheinfachmalloswerden
Andreas


Klaus H.
05.06.2001, 21:31

Kielholen, über die Planke jagen, ...


Als Antwort auf: ebay und Mißbrauch meines Namens. von seeraeuberjenny am 05. Juni 2001 13:21:59:

Teeren und Federn!

Jokes aside:

Das ist eine Riesensauerei!!! Was kann man da machen (IP, Ebay, ...) ?

Klaus H.

>Hallo Schnuddels,
>der liebe, aufmerksame Ben hat mich gerade auf eine Schweinerei aufmerksam gemacht:
> Hier geht's lang zur fakejenny.
>Was sagt ihr zu diesem Bieterverhalten? Riecht das nicht nach Phantom???
> Ich habe mit dieser Tippfehlerlady nichts zu tun!!!
>Dachteichsagsmal,
>Bine



Thekla
06.06.2001, 00:56

Jen "N!" y, siehs wie die


Als Antwort auf: Re: Kielholen, über die Planke jagen, ... von seeraeuberjenny am 06. Juni 2001 00:48:45:

Eiche, die deutsche, die es auch nicht stört, wenn sich eine S.. an ihr schubbert!

Gruß

Thekla


Gesamter Thread: