Iceman
05.06.2001, 08:26

Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Hallo Lego-Freunde,

oft lese ich hier im Forum mit, aber ich selbst bin nicht so der Lego-Fan/Sammler wie ihr.

Habe schon viele Statements von Euch über ebay gelesen (verfolge dort auch ofr die Autkionen von Lego und bin teilweise über die hohen Preise sehr verwundert), deshalb hier meine grundsätzliche Frage:


Habt ihr seit Montagmorgen auch Probleme mit ebay?


Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die Seiten bei ebay nur noch gaaaaanz langsam aufbauen oder teilweise gar nicht. Zugriff auf "mein ebay" über Stunden oft gar nicht möglich.

Dies ist eine sch.... Situation, wenn man an Auktionen interessiert ist oder noch dabei und kann dann vor Auktionsende kein Gebot mehr abgeben.

Sind bei Euch ähliche Probleme aufgetaucht?

Ich weis, dass diese Anfrage konkret nichts mit Lego zu tun hat, aber hier in diesem Forum verspreche ich mir von meiner Frage auch eine nützliche Antwort, wofür ich mich schon jetzt bedanke!

Gruss

Iceman


heitra
05.06.2001, 10:16

Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Als Antwort auf: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Iceman am 05. Juni 2001 08:26:35:

Moin,

mir geht es genauso, ebay ist unerträglich langsam. Aufbau einer Seite bis zu 10 Minuten. Grauenvoll vor allem für die, die Auktionen laufen haben, da bietet doch keiner mehr. ebay sollte die Seite abschalten bis sie wieder vernünftige Geschwindigkeit erreicht haben, sonst sind die Anbieter doch die geleimten.

Heiner


Christina
05.06.2001, 10:52

Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Als Antwort auf: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Iceman am 05. Juni 2001 08:26:35:

Hi,

kann es sein, daß ihr (wie ich auch) T-Online Kunden seid?
Ich hab die gleichen Probleme seit Freitagabend, hab zuerst noch an den normalen Wochenendansturm gedacht, da geht's immer langsamer - aber diesmal: stundenlang geht nichts mehr.
Gestern abend hab ich mich entnervt kurzfristig über Call by Call eingewählt, weil gar nichts mehr ging - super schneller Aufbau damit - danach zu T-Online zurück, mit dem Ergebnis: kann es sein, daß t-online seine Kunden (seid ihr etwa wie ich auch einige der letzten T-Online Flatrater) zum Aufgeben der Flatrate bewegen möchte???(Störungsstelle von T-Online: "nein, hier ist alles in Ordnung" - versuchen sie es doch noch einmal, es müßte alles funktionieren"
Drum merke: es darf nicht sein, was nicht sein kann (zumindest laut T-Online)

entnervte T-Online-am-liebsten-nie-wieder-Kundin,

Christina


amh
05.06.2001, 13:56

Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Als Antwort auf: Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Christina am 05. Juni 2001 10:52:04:

Hi,

also ich bin nicht t-online Kunde und habe Null Probleme mit dem Seitenaufbau bei eBay (und andere)...

Gruß,
André



seeraeuberjenny
05.06.2001, 14:44

Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Als Antwort auf: Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Christina am 05. Juni 2001 10:52:04:


Hallo Christina,

>kann es sein, daß ihr (wie ich auch) T-Online Kunden seid?
>Ich hab die gleichen Probleme seit Freitagabend, hab zuerst noch an den normalen Wochenendansturm gedacht, da geht's immer langsamer - aber diesmal: stundenlang geht nichts mehr.

Ja! Genau so ist es... und ich bin auch bei T-Online, wenn die Flatrate bei mir auch schon ausgelaufen ist...

Dagehteinfachnixmehrbeiebay,
Bine



Pudie
05.06.2001, 17:44

Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Als Antwort auf: Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Christina am 05. Juni 2001 10:52:04:

Ich bin auch T-online Kunde, habe sogar eine DSL-Flatrate. Aber gerade eBay geht grottenlahm.
Der Seitenaufbau dauert etwa 5-10 min.
Alle anderen Seiten gehen aber sehr schnell.
Das muss irgendwie ein T-Offline -> eBay.de - Problem sein.

Gruss
Frank


zany
05.06.2001, 22:23

Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme)


Als Antwort auf: Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Navigation am 05. Juni 2001 18:04:27:

>Ich gehe über 1&1, trotzdem ist eBay superlahm.
>Viele Grüße, René

1&1 ist meines wissens Telekom Reseller!



T.F.
06.06.2001, 01:28

Bin nicht bei T-Online und habe keinerlei aussergewoehnliche Probleme. (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Rat/Hilfe zu ebay? (Probleme) von Christina am 05. Juni 2001 10:52:04:




Gesamter Thread: