Sir von Lego
04.06.2001, 19:20

Dinosaurs


Hallo Leute,

komme gerade von Baltrum wieder, und jetzt wollte ich doch mal wissen, was die Dinos denn nun tatsächlich kosten. Auf Baltrum haben sie 12,99 DM gekostet. Habe übrigens keinen mitgenommen, nicht mal für 10 würde ich einen nehmen....

Greetings Hendrik


birger
04.06.2001, 19:54

Re: Dinosaurs


Als Antwort auf: Dinosaurs von Sir von Lego am 04. Juni 2001 19:20:50:


Das Kann doch nicht sein bei uns kosten sie das doppelte und einen hätte ich auch ganz gerne!

3irger

>Hallo Leute,
>komme gerade von Baltrum wieder, und jetzt wollte ich doch mal wissen, was die Dinos denn nun tatsächlich kosten. Auf Baltrum haben sie 12,99 DM gekostet. Habe übrigens keinen mitgenommen, nicht mal für 10 würde ich einen nehmen....
>Greetings Hendrik



seeraeuberjenny
04.06.2001, 20:41

Re: Dinosaurs


Als Antwort auf: Dinosaurs von Sir von Lego am 04. Juni 2001 19:20:50:


Hallo SvL,

>komme gerade von Baltrum wieder, und jetzt wollte ich doch mal wissen, was die Dinos denn nun tatsächlich kosten. Auf Baltrum haben sie 12,99 DM gekostet. Habe übrigens keinen mitgenommen, nicht mal für 10 würde ich einen nehmen....

Die großen Dinos (6719-6722) kosten hier bei uns im normalen Handel (nicht TRU etc.) DM 24,95 - ein Preis den ich für sehr überzogen halte. Die Mini-Dinos (7000 - 7003) hab ich noch nicht gesehen - könnte es sein, daß Du die gesehen hast? Ca. 10 kleine Steine plus Kopf, Armen und Schwanz?

Dan hat mir gestern alle großen mitgebracht. Und wenn man mal davon absieht, daß der Preis zu hoch ist und die Teile mit Lego so ziemlich gar nichts mehr zu tun haben, sind sie ein schönes Spielzeug. Fragt mal David - "kann ich den Tyrannosaurus zum Kindertag haben, bütte?" seufzte er gestern, "das ist mein Her-zens-wunsch!" (Tyrannosaurus - als ob er nicht eine Mutter daheim hätte!)

Der Rex fuhr natürlich heute auch mit der BOB, ist schon klar, oder... und jetzt sitzt er auf dem Nachtisch und verscheucht böse Träume...

Undichmagdenbrachioamliebsten,
Bine



Sir von Lego
04.06.2001, 20:48

Re: Dinosaurs


Als Antwort auf: Re: Dinosaurs von seeraeuberjenny am 04. Juni 2001 20:41:29:

Hi ,

nee , ich meine die "normalen" Dinos in den Dosen, Art. 6xxx (weiß ich nicht, weil sie mich nicht interessieren).

greetings Hendrik


zany
04.06.2001, 21:16

Re: Dinosaurs


Als Antwort auf: Re: Dinosaurs von Sir von Lego am 04. Juni 2001 20:48:34:

>Hi ,
>nee , ich meine die "normalen" Dinos in den Dosen, Art. 6xxx (weiß ich nicht, weil sie mich nicht interessieren).
>greetings Hendrik

Kann es sein, das der Preis in EURO ausgezeichnet war?

zany



Oller Bær
05.06.2001, 18:39

Re: Dinosaurs


Als Antwort auf: Re: Dinosaurs von seeraeuberjenny am 04. Juni 2001 20:41:29:

Liebe Frau Seeräuberin!
mal David - "kann ich den Tyrannosaurus zum Kindertag haben, bütte?" seufzte er gestern, "das ist mein Her-zens-wunsch!" (Tyrannosaurus - als ob er nicht eine Mutter daheim hätte!)
Hier lassen wir mal büschen Platz für ev. Widerspruch, nøch?




So.
>Undichmagd
Welche Magd?
Die Magd des Tyrannosaurus?
enbrachioamliebsten,
>Bine
Saurige Grüsse
MichPunkta



Weit wech'er Bär
05.06.2001, 19:53

Re: Dinosaurs


Als Antwort auf: Re: Dinosaurs von seeraeuberjenny am 05. Juni 2001 19:30:36:

>
>Hallo Mich.a,
>>(Tyrannosaurus - als ob er nicht eine Mutter daheim hätte!)
>>Hier lassen wir mal büschen Platz für ev. Widerspruch, nøch?
>Ja, das hatte ich ja auch gelassen... und nun ist wieder ein Tag zuende und niemand widersprach...
Muß an der Entfernung liegen.
Oder an den rasiermesserscharfen seeräuberischen Säbeln?
Wird's was mit Dansommer?
Mich.a, grüßend aus sandiger Førde
>Traurigtraurigsaurig,
>Bine




Gesamter Thread: