Thekla
02.06.2001, 23:14

Betr.: Villa-Gallerie


Dascha man was Feines! Ganz nach meinem Geschmack. Und ein informativer Kommentar! Jetzt noch eine Inneneinrichtung à la JayJay.

BTW, René, gippps mal nen neues "Bild der Woche"?
Ischa man auch schon länger da, das Bild.

Jruß

Thekla




Navigation
02.06.2001, 23:17

Re: Betr.: Villa-Gallerie


Als Antwort auf: Betr.: Villa-Gallerie von Thekla am 02. Juni 2001 23:14:26:


>BTW, René, gippps mal nen neues "Bild der Woche"?
>Ischa man auch schon länger da, das Bild.

Stimmt, ist das Bild der 3Wochen. Ich muß das endlich mal auswechseln...

Viele GRüße, René

>Jruß
>Thekla



Klaus H.
03.06.2001, 00:16

Außerordentlich gelungen - Glückwunsch! (ohne Text)


Als Antwort auf: Betr.: Villa-Gallerie von Thekla am 02. Juni 2001 23:14:26:




friccius
03.06.2001, 07:53

Re: Betr.: Villa-Gallerie


Als Antwort auf: Betr.: Villa-Gallerie von Thekla am 02. Juni 2001 23:14:26:

>Dascha man was Feines! Ganz nach meinem Geschmack. Und ein informativer Kommentar! Jetzt noch eine Inneneinrichtung à la JayJay.

Wirklich nett die Hütte! Gefällt mir. Die Inneneinrichtung aber bitte mit Mumienschrein.

>BTW, René, gippps mal nen neues "Bild der Woche"?
>Ischa man auch schon länger da, das Bild.

Nenn es doch einfach in "Bild der Wöchelchen" um. Dauert laut Mich.a etwas länger. :-)) Dann kannst du es noch etwas stehen lassen.

>Jruß
>Thekla

Viele Grüße
Andreas



Genitiver Bär
04.06.2001, 13:15

Re: Betr.: Villa-Gallerie


Als Antwort auf: Re: Betr.: Villa-Gallerie von friccius am 03. Juni 2001 07:53:44:

>>BTW, René, gippps mal nen neues "Bild der Woche"?
>>Ischa man auch schon länger da, das Bild.
>Nenn es doch einfach in "Bild der Wöchelchen" um. Dauert laut Mich.a etwas länger. :-))
5 Buchstaben und zwei Tüdelchens, wobei die temporære Dauer von der Findigkeit beim Suchen nach entsprechenden Tazen abhängig, also variabel ist.
In der o.g. Deklination handelt es sich sowieso um mehrére.
Bei siebentägigem Turnus wäre es das Bild des Wöchelchens.

Die Villa gefällt mir wohl.
Zum Abnehmen des Daches empfiehlt sich die Verwendung von glatten Flachen, damit es keine Lücken gibt. Oder: Firstdächer!
Mittendrinnne verwandt, kann man was draufsetzen und abnehmen.

Bei der Größe geht's ja noch.

ABSoluter Bär





Gesamter Thread: