xTIAN
01.06.2001, 10:48

Endlich wieder LEGO.DE ...


...die URL www.lego.de gab es zwar schon immer, war aber seit langem nur noch eine Weiterleitung auf die übliche lego.com Startseite.

Jetzt gibt es endlich wieder eine "deutsche Startseite", die man über www.lego.de erreicht. Einfach www.lego.de in den Browser eintippen, oder Link folgen...

WWWoLEGOoDE !


Bye, xTIAN. istjamalerwähnenswert[link]http://www.brickmaster.de/images/o0O.gif" border=0>



friccius
01.06.2001, 11:00

Re: Endlich wieder LEGO.DE ...


Als Antwort auf: Endlich wieder LEGO.DE ... von xTIAN am 01. Juni 2001 10:48:39:

Hi Folks!

Das hatte das Forum doch auch mal bemängelt, daß es nur eine englischsprachige Seite bei LEGO® gibt. Liest LEGO® hier mit? Wie wäre es, wenn sich die Public Relation Abteilung von LEGO® einmal zu erkennen gibt, und mit dem Forum in einen Dialog eintritt. Ich denke dabei können alle nur gewinnen.

Viele Grüße
Andreas



Klaus H.
01.06.2001, 11:14

Re: Endlich wieder LEGO.DE ...


Als Antwort auf: Re: Endlich wieder LEGO.DE ... von friccius am 01. Juni 2001 11:00:37:

Die lesen durchaus mit ... und wenn wir sie nicht vergraulen, schreiben sie hier auch (allerdings nicht "offiziel").

Klaus H.

>Hi Folks!
>Das hatte das Forum doch auch mal bemängelt, daß es nur eine englischsprachige Seite bei LEGO® gibt. Liest LEGO® hier mit? Wie wäre es, wenn sich die Public Relation Abteilung von LEGO® einmal zu erkennen gibt, und mit dem Forum in einen Dialog eintritt. Ich denke dabei können alle nur gewinnen.
>Viele Grüße
>Andreas



Jim Knopf
01.06.2001, 15:16

Re: Endlich wieder LEGO.DE ...


Als Antwort auf: Re: Endlich wieder LEGO.DE ... von Thekla am 01. Juni 2001 12:07:31:

Liebe Thekla,

Du hast es auf den Punkt gebracht, dem kann ich mich nur anschließen.
Also liebe Leute bei LEGO: Ermöglicht uns das Bestellen beim S@H per Rechnung.

Grüße Andreas



Gesamter Thread: