wessi-ossi
01.06.2001, 11:03

Jetzt ist die Kacke am Dampfen .......


Hallo zusammen,

ich habe heute ein Riesenpaket vom Lego-Shop erhalten - allerdings kam mir das Riesenpaket angesichts der bestellten Mengen zu klein vor. Und siehe da - es ist nur die Hälfte drin. So sind z.B. die Drachenempfänger betroffen - diese wurden noch gar nicht geliefert.
Die Besteller der braunen Dachsteine sind auch betroffen, da nur die Hälfte dabei ist.

Ich habe bereits bei Lego angerufen, dort konnte man mir auf Anhieb allerdings noch nicht sagen, ob ein zweites Paket unterwegs ist.

Die Züge waren auch noch nicht dabei. Jetzt versuche ich zumindest die Pakete für die Besteller fertig zu machen, deren Artikel alle gekommen sind. Leider werden das aber nicht sehr viele sein, da die Pakete anscheinend so unglücklich gesplittet wurden, dass fast überall eine Kleinigkeit fehlt.

Mein Problem ist jetzt die Tatsache, dass wir heute mittag in dne Harz fahren werden und die anderen Pakete somit erst kommenden Mittwoch rausgehen können ;-(((((

Ich bitte um Verständnis, aber das konnte jetzt wirklich niemand voraussehen. Hauptsache, das zweite Paket kommt überhaupt noch bei mir an.

Falls noch jemand etwas dazu loswerden will, ich werde gegen 14.00 Uhr nochmals meinen Postkorb kontrollieren.

trotzdem ein schönes Pfingstfest und viele Grüße

wessi-ossi
(totalgefrustetundenttäuscht)


Edit

wessi-ossi
01.06.2001, 11:25

Du gehörst zu "Glücklichen" - dein Paket ist fertig ;-)))


Als Antwort auf: Re: Jetzt ist die Kacke am Dampfen ....... von Thekla am 01. Juni 2001 11:19:17:

... und es wird heute noch zur Post gehen.

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Gesamter Thread: