Yann
31.05.2001, 22:29

@René: kann man Auktionen auch bearbeiten ?


Ich hab nemmisch für meine Auktion ein Bild von Lugnet direkt verlinkt (mit Hinweis), aber es klappt nicht. Jetzt würde ich das gern irgendwie korrigieren.
Irre ich mich, oder konnte man schonmal Bilder zu einer Auktion auf den 1000steine-server hochladen ? Bei meiner ersten Auktion meine ich, war das so. Wenn das geht, wie genau mach ich das ?
Grüße
Yann




Edit

Yann
01.06.2001, 09:59

Holzkästen


Als Antwort auf: BTW, Yann von Thekla am 31. Mai 2001 22:39:00:

>was ist denn aus dem alten Holzkasten und den 1:87 Autos geworden?
>Neugierig, wie immer, Grüße
>Thekla

Ich habs nicht übers Herz gebracht, die zwei Kästen stehen zu lassen. Jetzt harren sie bei mir im Wohnzimmer ihrer weiteren Verwendung. Das heißt ich werde wohl -wenn die Tage wieder länger werden- ein paar Auktionen starten und die Dinger samt Inhalt wieder veräußern.
Grüße
Yann



Gesamter Thread: