Jojo
23.05.2001, 23:42

Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie!


Hallo!

Der FC Bayern war diese Saison die beste Mannschaft in der Champions League. Daher hat er (der FCB) verdient gewonnen.

Bei der Meisterschaft sehe ich das freilich anders... :-)

Tschüß
Jojo


Tarndt
23.05.2001, 23:56

Wieso haben die Särge der Bayern überall Löcher?


Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie! von Jojo am 23. Mai 2001 23:42:11:

Damit die Würmer zum Kotzen rauskönnen.


Mi Cha Bum
23.05.2001, 23:59

Re: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie!


Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie! von Jojo am 23. Mai 2001 23:42:11:

>Hallo!
>Der FC Bayern war diese Saison die beste Mannschaft in der Champions League. Daher hat er (der FCB) verdient gewonnen.
Aber haben sie wirklich so viel Valium nehmen müssen, daß für unsereins nichts mehr über war?
Ich saß ja nun in der ersten Reihe, mit 'ner Horde pløtzlich iberophiler Wikinger hinter mir, 'n Heimspiel war das nich.
>Bei der Meisterschaft sehe ich das freilich anders... :-)
>Tschüß
>Jojo
Nur kein Lego-Logo war zu sehen, Eddi, woran lag's?
Grattis, Bayern!
M:a


Ben
24.05.2001, 00:24

Auch meinen Glückwunsch (Aber Sergio ist ist wie Flasche leer..) (ohne Text)


Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie! von Jojo am 23. Mai 2001 23:42:11:




Bestätigendder Bär
24.05.2001, 00:24

Re: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie! (langsam mal als Off topic markieren hier.


Als Antwort auf: Re: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie! (langsam mal als Off topic markieren hier. von Jojo am 24. Mai 2001 00:04:10:

>Hallo!
>>Aber haben sie wirklich so viel Valium nehmen müssen
>Hmja. Der bessere Fußball ist in Dortmund gespielt worden. OK, jetzt nicht direkt von Borussia, aber beim UEFA-Cup-Endspiel.
Stimmt.
Aber sie wollten ja 2:1 gewinne, da muss man sich ja etwas zurückhalten arroogante...!
>Tschüß
>Jojo



starnbergerseeraeuberjenny
24.05.2001, 10:52

Und mir gratuliert wieder keine alte Sau. Beleidigte, Bine.


Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch, MF-Eddie! von Jojo am 23. Mai 2001 23:42:11: