xTIAN
22.05.2001, 23:29

Miese Steinqualität...


... ist ja den meisten in letzter Zeit öfters aufgefallen. Jetzt ist leider auch mir mal wieder so ein Fall untergekommen, den man jetzt lästigerweise beim Kundenservice umtauschen muss.

NEUWARE:
[link]http://www.brickmaster.de/images/low_quality.jpg[/link]


Was soll man da noch zu sagen? Wäre früher nicht passiert!


Bye, xTIAN. sichandenkundenservicewendend[link]http://www.brickmaster.de/images/o0O.gif" border=0>




elbling
22.05.2001, 23:44

Re: Miese Steinqualität... Anders einsetzen!!


Als Antwort auf: Miese Steinqualität... von xTIAN am 22. Mai 2001 23:29:00:

Hi, eindeutig Einbruchspuren. Oder Ausbruchspuren.
Diebe? Wilde Tiere?

Wäre das nicht ein Fall für Sherlock Holmes.

Steffi



T.F.
22.05.2001, 23:52

Re: Miese Steinqualität...


Als Antwort auf: Miese Steinqualität... von xTIAN am 22. Mai 2001 23:29:00:

NEUWARE:
>Was soll man da noch zu sagen? Wäre früher nicht passiert!

Na na na... rate mal, woher ich dieses Teil habe:



Das kommt nicht aus dem aktuellen Bulk-Programm!

Gruss
Torsten


Mausezahn
23.05.2001, 09:26

Re: Miese Steinqualität...


Als Antwort auf: Miese Steinqualität... von xTIAN am 22. Mai 2001 23:29:00:

...Nein! Den so sieht LEGO aus, wenn Mäuse auf dem Speicher unbeobachtet mit den Steinen aus ABS spielen dürfen.
Weshalb mein Speicher auch mit Fallen für/gegen diese kleinen Nager gut bestückt ist. Nicht aus ABS.

EineMausentsorgend
Andreas



Sir von Lego
23.05.2001, 12:56

Re: Miese Steinqualität...


Als Antwort auf: Miese Steinqualität... von xTIAN am 22. Mai 2001 23:29:00:

Hi Christian,

hast du den Zaun aus dem City-Bahnhof?? Da hatte ich auch zwei kaputte drin!! Hab ich im Geschäft umgetauscht.

Greetings hendrik


Gesamter Thread: