coyote
22.05.2001, 21:19

Frage bzgl. Monats-Galerie-Preis-Set unten rechts


Hi!

Wollte nur mal fragen, was das für ein Ninja-Set unten rechts ist, das als Preis für das Einsenden von Galerie-Bildern ausgelobt wurde.

Ist das ein US-only Set oder gab´s das auch hier? Und welche Nr. hat es (ist leider nicht zu erkennen)?

Danke!


Navigation
22.05.2001, 23:32

Re: Frage bzgl. Monats-Galerie-Preis-Set unten rechts


Als Antwort auf: Frage bzgl. Monats-Galerie-Preis-Set unten rechts von coyote am 22. Mai 2001 21:19:46:


>Ist das ein US-only Set oder gab´s das auch hier? Und welche Nr. hat es (ist leider nicht zu erkennen)?
>Danke!

Das Set hat die Nummer 3051 und war eines der Ninja-Sets, die anfangs nur über den World-Club zu beziehen waren. Später war es aber in allen möglichen Spielwarenläden zu finden.

Viele GRüße, René



Gesamter Thread: