xTIAN
22.05.2001, 14:31

Ich sehe gerade...


... dass sich bei lugnet.loc.de vor mehreren Wochen mal wieder eine Grundsatzdiskussion zugetragen hat. Irgendwie schade, dass ich das komplett verpasst habe, dabei diskutiere ich doch so gerne.

Früher habe ich die lugnet.loc.de auch öfters angeschaut, aber inzwischen sehe ich ja gar keinen Grund mehr dazu. Hier gefällt es mir 1000mal besser und dort läuft ja eh nix. Lugnet im allgemeinen lese ich eigentlich immer, bei Bionicle ist ja immer was los, aber diese deutsche Untergruppe sollte endlich mal durch einen Link hierher ersetzt werden.

Warum ich das jetzt hier erwähne? Keine Ahnung, mir war halt gerade so danach. Zumindest hatte ich keinen Bock bei loc.de direkt näher auf die Diskussion einzugehen, hier geht es um einiges demokratischer zu und René ist auch viel flexibler was aktuelles anbetrifft. 1000steine ist ja längst nicht mehr nur ein Forum, sondern ein Treffpunkt mit allem drum und dran. Hätte ich vor ein paar Monaten aber auch noch nicht gedacht.

Gruss!

Bye, xTIAN. wiedermitdemneuengif[link]http://www.brickmaster.de/images/o0O.gif" border=0>



Ben
22.05.2001, 17:25

Du hast natürlich Recht! Wer braucht schon lugnet/loc/de? Niemand... (ohne Text)


Als Antwort auf: Ich sehe gerade... von xTIAN am 22. Mai 2001 14:31:47: