Jojo
21.05.2001, 01:04

Ist doch jedesmal das selbe...


Hallo!

Irgendein Troll meint, hier sich schwachmatisch verbreiten zu müssen, und während ich ihm das bestätige - also einen Beitrag schreibe - ist der Schwachsinn schon wieder wech.

Auch gut.

Tschüß
Jojo


Navigation
21.05.2001, 01:06

Re: Ist doch jedesmal das selbe...


Als Antwort auf: Ist doch jedesmal das selbe... von Jojo am 21. Mai 2001 01:04:54:

>Hallo!
>Irgendein Troll meint, hier sich schwachmatisch verbreiten zu müssen, und während ich ihm das bestätige - also einen Beitrag schreibe - ist der Schwachsinn schon wieder wech.
>Auch gut.
>Tschüß
>Jojo

Hallo Jojo, nimm's mir nicht übel.

Viele Grüße, René



Jojo
21.05.2001, 01:07

Re: Ist doch jedesmal das selbe...


Als Antwort auf: Re: Ist doch jedesmal das selbe... von Navigation am 21. Mai 2001 01:06:15:

Hallo!

>>Irgendein Troll meint, hier sich schwachmatisch verbreiten zu müssen, und während ich ihm das bestätige - also einen Beitrag schreibe - ist der Schwachsinn schon wieder wech.
>>Auch gut.
>>Tschüß
>>Jojo
>Hallo Jojo, nimm's mir nicht übel.
>Viele Grüße, René

Neee! Ich sage ja: "Auch gut." :-)

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: