rolf
20.05.2001, 22:20

@René: Fehler Teile-Katalog


Hallo Renè,

habe heute den Teilekatalog etwas intensiver genutzt. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Teil 6029a hat ein falsches Bild
2. Teil 2412 (Gitterkachel) fehlt. Doch, es gibt sie bei LDRAW.

Bitte bleib dran am Teile-Katalog. Es ist eine Super-Referenz und erleichtert die Kommunikation so ungemein.

Grüße

Rolf


Navigation
21.05.2001, 00:17

Re: @René: Fehler Teile-Katalog


Als Antwort auf: @René: Fehler Teile-Katalog von rolf am 20. Mai 2001 22:20:45:

Hallo Rolf,

Vielen Dank für die Hinweise!

>1. Teil 6029a hat ein falsches Bild

hab's berichtigt.

>2. Teil 2412 (Gitterkachel) fehlt. Doch, es gibt sie bei LDRAW.

jetzt gibt's sie auch bei 1000steine.de. Muß ich beim Einarbeiten übersprungen haben.

>Bitte bleib dran am Teile-Katalog. Es ist eine Super-Referenz und erleichtert die Kommunikation so ungemein.

Danke für das Lob. Ich hatte auch gar nicht vor die Sache schleifen zu lassen :-)

Viele GRüße, René


Ordnungsbär
21.05.2001, 14:11

Re: @René: Fehler Teile-Katalog


Als Antwort auf: Re: @René: Fehler Teile-Katalog von Navigation am 21. Mai 2001 00:17:07:

>Hallo Rolf,
>Vielen Dank für die Hinweise!
>>1. Teil 6029a hat ein falsches Bild
>hab's berichtigt.
>>2. Teil 2412 (Gitterkachel) fehlt. Doch, es gibt sie bei LDRAW.
>jetzt gibt's sie auch bei 1000steine.de. Muß ich beim Einarbeiten übersprungen haben.
>>Bitte bleib dran am Teile-Katalog. Es ist eine Super-Referenz und erleichtert die Kommunikation so ungemein.
>Danke für das Lob. Ich hatte auch gar nicht vor die Sache schleifen zu lassen :-)
>Viele GRüße, René

Sehr gut. Ich habe die Bilder wiedergefunden nachm Umzug u will ja imemr noch mal eine mehr logische Ordnung da reinbringen.
F¨ru den sog. Zapfhahn ne eigene Rubrik ist doch Quatsch.
Um's noch mal zxu sagen, man postet ja gerne doppelt :-)
Renés Einteilung ist besser als wie die LDRaw oder wie.

Form vor Funktion.

Naja, AUsnahmen: ein minifig ARm zb ist ja geknickt. Nun gibbs ja auch bei technic so geknickte Teile...

In langen Sommernächten...hier wird's ja dunkel!

In Hammerfest ischa nu schon Mitternachtssonne, allein beim Gedanken wach ich wieder auf.

Das war jetzt offtrophisch.

Grüsse

M:a


Gesamter Thread: