Carlegler
20.05.2001, 23:26

@friccuis


[center][link]: http://people.freenet.de/...in.jpg[/link][/center]

Hallo Andreas,

zunächst einmal ein schönes Lob für Dich für die Gallerie aus Ägypten, hast schön gebaut!! (das als Eisenbahner?!?) Jetzt die Frage:

Auf dem Bild sehe ich beige reverse 45° Ecken? (siehe Markierung)
Aus welcem Set sind die? Brauche vier Stück.

Danke für eine Antwort

Gruß Wolfgang


Navigation
20.05.2001, 23:32

Re: @friccuis


Als Antwort auf: @friccuis von Carlegler am 20. Mai 2001 23:26:33:

[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/beigereckstein.jpg[/link][/center]

>Auf dem Bild sehe ich beige reverse 45° Ecken? (siehe Markierung)
>Aus welcem Set sind die?

Hallo Andreas,

Ich würde ganz gerne wissen, wo überhaupt die ganzen inversen sandfarbenen Schrägsteine herkommen. Oder ist das doch hellgrau?

Viele gRüße, René


Bildermacher
20.05.2001, 23:33

Re: @friccuis (hier das Bild) (ohne Text)


Als Antwort auf: @friccuis von Carlegler am 20. Mai 2001 23:26:33:

[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/beigereckstein.jpg[/link][/center]




Jojo
20.05.2001, 23:57

Re: @friccuis


Als Antwort auf: Re: @friccuis von Navigation am 20. Mai 2001 23:32:17:

Hallo!

>Ich würde ganz gerne wissen, wo überhaupt die ganzen inversen sandfarbenen Schrägsteine herkommen. Oder ist das doch hellgrau?

Vielleicht ist es wirklich hellgrau. Sandfarbene inverse Ecken sind mir /im Moment) nicht geläufig.

Sandfarbene inverse zwei breite 45 Gräder gibt es allerdings. in der Knights' Kingdom Burg.

Ist Deine Sammlung etwa immer noch unvollständig, René?
:-)

Tschüß
Jojo


Navigation
21.05.2001, 00:07

Re: @friccuis


Als Antwort auf: Re: @friccuis von Jojo am 20. Mai 2001 23:57:21:


>Sandfarbene inverse zwei breite 45 Gräder gibt es allerdings. in der Knights' Kingdom Burg.
>Ist Deine Sammlung etwa immer noch unvollständig, René?

Leider ja :-(


Gesamter Thread: