falk
19.05.2001, 18:53

mein erstes MOC im www :


ok. diesmal sind die bilder "kleiner" (je ca. 40 kb). würde mich freuen, wenn ihr mal eure meinung dazu "ablassen" würdet. (auch, wenn das ganze noch nicht zu 100% fertig ist. da ich gerade die digi- knipse da hab' muß ich das natürlich nutzen.) :-)

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train1.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train2.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train3.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train4.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train5.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train6.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train7.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train8.jpg[/link]

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train10.jpg[/link]

allerdings fehlen da noch ein paar teile ...

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train9.jpg[/link]

die bilder sind dieses mal nicht mit brickshelf verlinkt, da mir der server echt zu langsam war.

mfg falk





Karl-Heinz
19.05.2001, 19:15

schönes kleiner Rangierdiesel, gefällt mir


Als Antwort auf: mein erstes MOC im www : von falk am 19. Mai 2001 18:53:31:

[link]http://www.spicken.de/supergoose/lego_projekt/train3.jpg[/link]

Schön
Karl-Heinz


seeraeuberjenny
19.05.2001, 21:40

Total nett, der Grünfink! Wasfehltdennoch? Bine. (ohne Text)


Als Antwort auf: mein erstes MOC im www : von falk am 19. Mai 2001 18:53:31:




falk
19.05.2001, 22:08

Re: Total nett, der Grünfink! Wasfehltdennoch? Bine. (ohne Text)


Als Antwort auf: Total nett, der Grünfink! Wasfehltdennoch? Bine. (ohne Text) von seeraeuberjenny am 19. Mai 2001 21:40:34:

hallo,

da einige teile bei anderen sets geliehen sind fehlen mindestens :

- 1 paar grüne türen
- 1 scheibe (6 breit)
- 1 graues dach
- 2 schwarze fensterrahmen (4*3)
- 4 pleulstangen mit 2 führungen
- einige grüne basic-teile und plättchen

tja. das wär wohl das wichtigste.

wenn wer was abzugeben hat ... . ... ich habe aber kaum abs zum tauschen. die-/derjenige sollte dann auch mit geld zufrieden sein.

mfg falk


zany
19.05.2001, 23:14

Re: Total nett, der Grünfink! Wasfehltdennoch? Bine. (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Total nett, der Grünfink! Wasfehltdennoch? Bine. (ohne Text) von falk am 19. Mai 2001 22:08:15:

>- 1 scheibe (6 breit)
hab ich als getönte Ausführung

>- 1 graues dach
hab ich da

>- 2 schwarze fensterrahmen (4*3)
auch vorhanden

>- 4 pleulstangen mit 2 führungen
auch vorhanden

Mail me :-)

zany



Heiner
20.05.2001, 20:18

Gelungen! und in meiner 2. Lieblingsfarbe (grün) (ohne Text)


Als Antwort auf: mein erstes MOC im www : von falk am 19. Mai 2001 18:53:31:




Schwarzer Bär
21.05.2001, 15:18

Re: mein erstes MOC im www :


Als Antwort auf: mein erstes MOC im www : von falk am 19. Mai 2001 18:53:31:

LLL!

Naja, die Gaststäatte zum o.g. Namen ist ja nun schon lange nicht mehr zum Besuch freigegeben (wird seit Jahren abgerissen):

Mich deucht, so Bahnarbeiter seien mir in meiner Kindheit des Öfteren in schwarzer Arbeitsbekleidung begegnet.

Heutzutage ja orange.

Postboten kriegt Lego also richtig hin, mit schwarzer Hose u roter Jacke, aber Bahnleute also nicht.
"Was für Postboten hast Du denn?"
Eigentlich ganz nette, hab mit dem meinigen in Hammerfest ja vor geraumer Zeit mal ein Fußballspiel zusammen angeguckt (er ist Man U Fan)..."Welche Uniformen!"
Originohllegolandsk, naturligvis.
Nein, hier nicht. Hier in ganz rot. Für Pakete die.

Und wie hast Du die Blume da an der Rückwand gebaut?
Sieht aber gar nicht blau aus.
Merke: an LegoBahndämmen sind immer nur blaue Blumen. Wegen der Fernwehsehnsucht.
Nicht wahr, Herr v K.?
Antwortet nicht.
M:a



Gesamter Thread: