Hümpfch
19.05.2001, 16:16

Warum steht eigentlich immer noch...


... Kopfbahnhof Legocity über den Bildern der Flugzeugträger- und Alstadt-mit-Freihafen-Gallerien?




Edit

Legonoid
19.05.2001, 16:40

Re: Warum steht eigentlich immer noch...


Als Antwort auf: Re: Warum steht eigentlich immer noch... von Navigation am 19. Mai 2001 16:19:30:

Muß ich jetzt alle einzelnen Galerieseiten nochmal ändern?
>`Viel egRüße, René

Nein, musst Du nicht. Lad` lieber mal meine Titanic-Galerie hoch. ;) :p

Legonoid


Legonoid
19.05.2001, 18:48

Re: Warum steht eigentlich immer noch...


Als Antwort auf: Re: Warum steht eigentlich immer noch... von Navigation am 19. Mai 2001 17:42:35:


>Bitte, bitte noch etwas Geduld. Neben der Titanic warten auch noch ein zweiter Flugzeugträger, eine komplette Bahnhofsanlage, eine Villa, ein amerikanischer Güterzug, ein Raumschiff, ein ICE, ein Mindstorms-Sensor und ein City-Zug auf den Upload.
>Viele GRüße, René
>(Ich beeil' mich ja schon :-)

Brauchst Du nen Co-Webmaster, mit HTML-Erfahrung, sehr guten Bildbearbeitungs-Kenntnissen und zudem auch noch mit dem Hobby Lego-bauen? ;) :p

Tja, dann warte ab, bis ich die blöde Grundausbildung beim Bund überstanden habe und wieder öfter als nur Samstag/ Sonntag zuhause bzw. online bin.

Hehe

Legonoid


Gesamter Thread: