cice
17.05.2001, 22:44

Kleberrückstände!


hallo leute!

kann mir jemand sagen womit man am leichtesten rückstände von alten aufklebern entfernen kann ohne dabei die steine zu zerstören oder zu verunstalten?

danke

cice


Henning
17.05.2001, 23:31

Re: Kleberrückstände!


Als Antwort auf: Kleberrückstände! von cice am 17. Mai 2001 22:44:02:

Hallo cice,
ich habe eigentlich ganz gute Erfahrung mit Autopolitur gemacht, ist etwas mühsam, aber die Reste gehen weg.
Hierbei wird aber die Steinoberfläche etwas abgeschliffen, ist aber nicht schlimm.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Gruß
Henning


heikoloogi
17.05.2001, 23:34

Alloholda wird mir wohl und den Steinen auch


Als Antwort auf: Kleberrückstände! von cice am 17. Mai 2001 22:44:02:





Werktätiger Bär
18.05.2001, 12:38

Re: Politur!


Als Antwort auf: Politur! von cice am 18. Mai 2001 07:38:18:

>hab deinen tip soeben in der werkstatt hier ausprobiert.
Hast Du ne eigene Legowerkstatt?
Oder bistu Du mit den zu reinigenden Legoi in die Niederlassung eines, na, sagen wir mal: deutschen Produzenten vierrädriger Sportfahrzeuge gegangen und hast um Hilfe gebeten?

funkt wunderbar. danke
>cice
"Oh Lord, give me mercy,
all my friends drive a Lego
I won't make amends...
"Micha: sing' wenigstens richtich!"
Lieber nich, sonst krieg ich noch Hausverbot :-)

Apropos: Diese 1:43 Automodelle will keiner welche von abhaben?

Grüsse



Micha


Gesamter Thread: