amh
17.05.2001, 10:55

Wie heißen diese Hüte?


Wie heißen diese Hüte:

[link]http://www.bunte-steine.de/pictures/PIC00045.JPG[/link]


[link]http://www.bunte-steine.de/pictures/PIC00046.JPG[/link]

Gruß,
André



Edit

amh
17.05.2001, 11:10

Re: Wie heißen diese Hüte?


Als Antwort auf: Re: Wie heißen diese Hüte? von friccius am 17. Mai 2001 11:03:07:

>Hi André,
>ist ein Tschako...
>und dieses ein Zweispitz.
>Pluralistische Grüße
>Andreas

Hi Andreas,

vielen Dank! Woher weißt Du das alles? Ist das Dein Fachgebiet (Die mittelalterliche "Gugel" (siehe gestern) ist ja nicht gerade ein Begriff aus der Allgemeinbildung)?

Viele Grüße,
André


Reitender Bär
18.05.2001, 09:39

Re: Wie heißen diese Hüte?


Als Antwort auf: Re: Wie heißen diese Hüte? von friccius am 17. Mai 2001 11:20:41:

ja nicht gerade ein Begriff aus der Allgemeinbildung)?
Kömmt drauf an, wie gemein das All...
Mittelalter, Friderizianische und Napoleonische Epoche sind noch so ein paar Steckenpferde von mir.
Wohl soll die Kavallerie eine gewisse Rolle gespielt haben, aber warum sind dann gleich alles Stecken?
Der Friederich, der Friederich,
Das war ein oller Wüterich..
Der Napleohn, der Napleohn,
der zog gen Waterloon.
Ich hab da son paar Zinnsoldaten..magst Du die haben wollen?

M.


Ungedienter Bär
18.05.2001, 11:28

Re: Wie heißen diese Hüte?


Als Antwort auf: Re: Wie heißen diese Hüte? von friccius am 18. Mai 2001 11:02:44:

>Weil anfangs hatten die
Gaanz schlechtes Deutsch. Deutsche Nebensätze haben das finite Verb am Ende.
doch lange Stecken bei der Reiterrei. Manch einer sagt auch Lanze dazu.
"Und Du Eisbär schreibst immer korrekt?"
Ja: I M M E R.
Oder wird das nun imer geschrieben?
>Und hielt anfangs nicht viel von seiner Kavallerie. Bis er den Zieten
Spendieren wir ihm man mal noch'n H dazu.
und Seydlitz ranließ. Da war dann auch mit der friderizianischen Kavallerie was zu gewinnen.
Schlesien, zB, na, wir wissen ja, wie das geendet ist...
>>Der Napleohn, der Napleohn,
>>der zog gen Waterloon.
>Da hatte er nicht genug Kavallerie. Das gab dann keine Lohn, nur Hohn.
>>Ich hab da son paar Zinnsoldaten..magst Du die haben wollen?
>Wenn Du die jetzt aus Deinem Sold entlassen willst, dann würde ich die bei mir in Dienst nehmen. Nicht Komma dasZ die nachher marodierend die Legolande unsicher machen.
Ich laß' sie gar nicht erst ins Legozimmer.
>>M.
>M.? Nicht mal ein singulären Gruß?
M. ist auch so'ne Schokoladenfirma mit ohne Lego anbei. Nur so teletubbie-ähnliche Gestalten haben die...
>Viele Grüße
>Andreas
Doch, gerne:
Grüße aus sandiger Förde
Mich:a


Hyggeliger Bär
18.05.2001, 12:26

Re: Wie heißen diese Hüte?


Als Antwort auf: Re: Wie heißen diese Hüte? von friccius am 18. Mai 2001 11:46:19:

>Viele Grüße aus dem hügeligen Taunus
>Andreas
>P.S.: Da fällt mir noch was ein: Ein gewisser Hyggelik - dürfte einigen Rollenspielern ein Begriff sein - war noch nie im Taunus.
Vielleicht fährt er VW?

Hyggelig kann man auch im Flachland sein.

Grei, koselig, vennlig

Euer


Isbjørn


Gesamter Thread: