Mi Cha
16.05.2001, 12:44

Reklamemodelle


LLL!

Ich bin zu doof,

"Als hätten wir das nicht gemerkt.."

um bei brickset die Datenbank nur über Reklamemodelle wiederzufinden.

"Na, wenn's nur das is:"

Genau: eine idiotensichere Suchanleitung mit Toleranz für FehlTäzeln.

"Was willstu Du denn wissen?"

Na, die Reederei der "Kronsprins Frederik", um mal klein anzufangen.

Ob es nicht auch eine Idee wäre, dort Suchmöglichkeiten nach: Norway Only, Nippon Only oder so einzubauen?

Von mir aus auch: Europe only...damit man den Damen und Herren Übersees auch mal was anbieten kann.
Lego, versteht sich.

M.


Edit

MIcha
16.05.2001, 14:04

Re: Ergänzung zu Fährenmodellen


Als Antwort auf: Ergänzung zu Fährenmodellen von Jan.K am 16. Mai 2001 13:54:41:

>1650 Mærsk Line Fähre v.1974
>und natürlich die div. Trucks:
>1651 Mærsk Line (1980)
>1831 dto. (1995)
>2149 Color Line (1997)
>Jan

Lieber Jan!
Lieber Þorsteinn!
beinahe bin ich versucht zu sagne: Danke, es reicht, ich weiß, was ich alles nicht habe...

Und nie haben werde...
Dafür hab ich den Duplo Pinguin.


Auf H. Millingtons Heimseite ist das auch nicht mehr..

Also, das war früher aber besser :-)

Und mit Tontafeln wär das auch nciht passiert, das so ne Liste einfach wegkommt.

Vielen Dank für schnelle Antworten!

Nun schmücken sie schon f
ur morgen..ab in Feyerahmt...

M.





seeraeuberjenny
16.05.2001, 14:49

Re: Ergänzung zu Fährenmodellen


Als Antwort auf: Re: Ergänzung zu Fährenmodellen von MIcha am 16. Mai 2001 14:04:12:


Hallo Mich.a,

>Dafür hab ich den Duplo Pinguin.

Und was ist mit dem Duplo-Eisbären?
Sag bloß, den hast Du nicht??

Völligentsetzte,
Bine


Mich..a
16.05.2001, 15:15

Re: Ergänzung zu Fährenmodellen


Als Antwort auf: Re: Ergänzung zu Fährenmodellen von seeraeuberjenny am 16. Mai 2001 14:49:51:

>
>Hallo Mich.a,
>>Dafür hab ich den Duplo Pinguin.
>Und was ist mit dem Duplo-Eisbären?
>Sag bloß, den hast Du nicht??
>Völligentsetzte,
>Bine

Liebe Bine!


Doch, doch, ganz ruhig bleiben: Henriette sei Dank hab' ich den.
(Musz aber auch gestehen, dasz ich ohne Henriette nicht mal davon gewußt hätte...)
Der Pinguin ist ein son Reklamedings für alleinereisende Kinder bei hiesiger FLuggeselsschaft - wo doch weder Eisbären noch Pinguine so leicht in die Luft gehen :-)
Aber als alleinereisendes Kind konnte ich durchgehen.

Bei der SAS gab's n Plüscheisbären...Lego nicht mehr.

Ein gewisser anderer Eisbär erfeut sich seines Lebens in meinem Wohnzimmer und bestellt liebe Grüsse nach Olching!

Mich..a

: weil nu schon 2 an mich. an mich denken





Pingo Bär
16.05.2001, 15:28

Bine: Duplo Set 1739 war gemeint


Als Antwort auf: Re: Ergänzung zu Fährenmodellen von seeraeuberjenny am 16. Mai 2001 14:49:51:

>
>Hallo Mich.a,
>>Dafür hab ich den Duplo Pinguin.
>Und was ist mit dem Duplo-Eisbären?
>Sag bloß, den hast Du nicht??
>Völligentsetzte,
>Bine



Gesamter Thread: