Carmen
15.05.2001, 17:25

Wie säubere ich bemalte Straßenplatten ???


Hallo ich bin ein ziemlicher Neuling und poste jetzt auch das erste mal in diesem Forum. Mich hat es vor ca. 1 Monat gepackt - durch meinen Sohn ... Jetzt habe ich mir bei ebay einige Teile ersteigert - darunter auch Straßenplatten. Leider sind alles total mit rotem Edding bemalt.
Das wegbekommen ist zwar kein Problem, leider verabschieden sich nicht nur die roten Streifen sondern auch die Zebrastreifen und sämtliche aufgedruckten Linien.
Gibt es da eine lösung ??
Kann man die Zebrastreifen und grünen Randstreifen nachträglich wieder aufmalen ? Wenn ja - mit welcher Farbe? Und wo bekomme ich die her ?
LG Carmen


Edit

T.F.
16.05.2001, 11:43

Re: Wie säubere ich bemalte Straßenplatten ???


Als Antwort auf: Re: Wie säubere ich bemalte Straßenplatten ??? von Navigation am 15. Mai 2001 20:26:50:

>Zum Bepinseln von LEGO kann ich die in jedem Kaufhaus erhältlichen
>Farben von Revell empfehlen, aber die matten Töne, die glänzen noch

Matt oder seidenmatt?

Gruß,
Torsten


Gesamter Thread: