Ben
13.05.2001, 23:29

Werbung! Meine Auktionen unter www.1000steine.de


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/auctions/a_set375.jpg[/link][/center]

Außnahmsweise nehme ich mir die Feiheit in diesem Forum für einige Auktionen von mir zu werben. Dafür meine Entschuldigung an jeden unfreiwilligen Leser.

Ich will mit diesen Auktionen nicht in erster Linie Geld machen (klar, das auch!), sondern einfach das neue Auktionshaus von Navigation bewerben. Und wo dieser heute Geburtstag hat, dachte ich, ich könnte ja mal einige Auktionen riskant mit nur 1 DM Startgebot aufziehen, um mehr Leute dazu zu bringen sich bei 1000steine/auktionen anzumelden.

Wer also an Bahnwaggons, -motoren, Schienen, Bauplänen oder sonstwas interessiert ist, der sollte mal in das neues Auktionshaus sehen. Ich kann auch allen Interessierten nur empfehlen, selbst mal was anzubieten: es macht wenig Arbeit, kostet nichts und hilft - wenn es denn erst läuft - die Angebote von 1000steine.de finanzieren.

Gruß und gutes Einkaufen/Versteigern!

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





einige Sachen, die ich versteigere (Link auf d. Auktionshaus ist oben zu finden)


Edit