Andreas
11.05.2001, 00:29

armer XTian... und die goldene Maske


Hallo erstmal...

...wieso, wo ist den der XTian arm ??? Spaß beiseite...

...ist wahrscheinlich gerade damit beschäftigt, den Schlag zu verdauen, daß der Bionicle - Goldene Masken-Wettbewerb nur für Amis ist.... oder er füllt gerade den Antrag für die greencard aus.... (brickie 10.5.2001)


Die Geschichte mit der goldenden Bionicle Maske ist ja interessant.
Ich würde sie ja auch gerne gewinnen. Also Gewinnspiel auf der Bionicle Power Pack CD gelöst... und nichts passiert. Man wurde dort auf eine Seite (www.bioniclemusic.com) im Internet gelotst, auf der nichts zu sehen war. Also E-Mehl an Lego.com. Antwort:

Hallo Andreas

Vielen Dank für Deine e-mail und Dein Intresse für Bionicle. Auf der Website www.bionicle.com sieht man das Bildchen mit der besagten Goldmaske, welches eigentlich ein Link sein sollte.Allerdings handelt es sich um einen Übersetzungsfehler, der schnellstens korrigiert werden soll.Im Englischen heißt der Textpart: STAY TUNED FOR CONTEST DETAILS ON HOW YOU COULD WIN A SOLID GOLD KANOHI HAU.
Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
***
LEGO-Kundenservice


Jetzt taucht auf dieser Seite bei bioniclemusic.com folgendes auf: (und woran sehe ich nun, dass ich Amerikaner sein muß um diese Maske zu gewinnen? Und warum werden in Deutschland Sets verkauft, bei denen man in der deutschen Sprache Gewinnspiele mitmachen kann, wo man eine goldene Bionicle Maske gewinnen kann? Warum ist der vom Lego-Kundenservice erwähnte Link auf der deutschen Bionicle Seite, den ich vorher gar nicht kannte und auch überhaupt nicht nach gefragt hatte, auf einmal nicht mehr da ??? Fragen...Fragen...Fragen...) bis dahin... Andreas

[link]http://www.bioniclemusic.com/contest/ppack/images/comingsoon.jpg[/link]




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Simpler Bär
11.05.2001, 14:31

Re: Strassen-Namen


Als Antwort auf: Strassen-Namen von andreas am 11. Mai 2001 14:06:06:



>;)
>Ach, dass ihr Geisteswissenschaftler immer so geistreich sein müsst!

Weder noch.
Ich bin schlichter bibliotekar, nicht mal zu 'nem h hat's gereicht, von 'nem B ganz zu schweigen.
M.


mr.goodprice (Andreas)
11.05.2001, 15:26

Re: Poste doch bitte unter anderem Namen ...


Als Antwort auf: Re: Poste doch bitte unter anderem Namen ... von Navigation am 11. Mai 2001 09:43:45:

Hallo!

Das mit dem anderem Namen ist ja schön und gut, aber mr.goodprice bin ich ja nur bei BOA, Ebay u.s.w. Ich denke hier im Forum ist doch alles etwas persönlicher. Da finde ich es doch netter wenn man sich mit einem Namen outet.
Aber ich fürchte der wahre Grund warum andreas mich bittet mit einem anderen Namen zu Posten ist, nicht aus Verwechslungsgründen mit Bionicle in Verbindung gebracht zu werden.
Ich habe bewußt unter Andreas gepostet, weil ich den anderen andreas als andreas erkannt habe. Na ja ich schau mal ob mir was anderes einfällt.

einübereinneuespseudonymnachdenkenderAndreas




brickie
11.05.2001, 16:29

Maskenwettbewerb


Als Antwort auf: armer XTian... und die goldene Maske von Andreas am 11. Mai 2001 00:29:00:

>Die Geschichte mit der goldenden Bionicle Maske ist ja interessant.
>Ich würde sie ja auch gerne gewinnen. Also Gewinnspiel auf der Bionicle Power Pack CD gelöst... und nichts passiert. Man wurde dort auf eine Seite (www.bioniclemusic.com) im Internet gelotst, auf der nichts zu sehen war. Also E-Mehl an Lego.com. Antwort:
>Hallo Andreas
>Vielen Dank für Deine e-mail und Dein Intresse für Bionicle. Auf der Website www.bionicle.com sieht man das Bildchen mit der besagten Goldmaske, welches eigentlich ein Link sein sollte.Allerdings handelt es sich um einen Übersetzungsfehler, der schnellstens korrigiert werden soll.Im Englischen heißt der Textpart: STAY TUNED FOR CONTEST DETAILS ON HOW YOU COULD WIN A SOLID GOLD KANOHI HAU.
>Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.
>Mit freundlichen Grüßen
>***
>LEGO-Kundenservice
>
>Jetzt taucht auf dieser Seite bei bioniclemusic.com folgendes auf: (und woran sehe ich nun, dass ich Amerikaner sein muß um diese Maske zu gewinnen?

Dieser Eindruck drängte sich auf, weil besagter link auf der bionicle.com-Seite in der deutschen Fassung verschwand und die Regeln zum "gold mask sweepstake" auf der amerikanischen Seite besagen, daß nur Kanadier und Amis im Alter von 7-14 Jahren mitmachen dürfen.

>Und warum werden in Deutschland Sets verkauft, bei denen man in der deutschen Sprache Gewinnspiele mitmachen kann, wo man eine goldene Bionicle Maske gewinnen kann?

Weil es ab Juni für uns von Sommer - Herbst einen eigenen Maskenwettbewerb geben wird, laut Auskunft von Lego Direkt.

>Warum ist der vom Lego-Kundenservice erwähnte Link auf der deutschen Bionicle Seite, den ich vorher gar nicht kannte und auch überhaupt nicht nach gefragt hatte, auf einmal nicht mehr da ???

s.o., wird laut Lego Direct so bald es geht hochgeladen.


brickie


Anderem Namen
12.05.2001, 08:18

Re: Meintest Du das so, René? Was wenn ich jetzt auch mit Andreas posten wollte? (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Poste doch bitte unter anderem Namen ... von Navigation am 11. Mai 2001 09:43:45:




Gesamter Thread: