Henriette
10.05.2001, 22:33

Re: Welches Poster gehört zu welchem Set + Danke!!


Hallo Jojo

Kann man sich nach den Katalogen richten ?

Dann war das Spyrius-Poster bei 6939 und/oder 6949 dabei (1994, beide mit Poster beschrieben).

Das Western-Poster war auch beim Set 6765 dabei (Beweis: 6761 und 6765 beide original bei mir), aber das schrieb ich ja schon.

Das Poster mit dem gelben Hubi des Flughafens sollte laut Katalog zu 6348 gehören.

Und zu dem Aquazone-Plakat spricht der Katalog 1995: Set 6155 und/oder 6175.

Danke für diese informative Seite!
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie Du die DIN-A-3-Seiten gescannt hast, könnte ich mit einem Paradisa-Plakat aus 6419 die Sammlung komplettieren.

Gruß
Henriette

P.S. Bin jetzt 5 Tage offline; erbitte Scan-Hinweis direkt an mich.


Gesamter Thread: