Felsir
09.05.2001, 16:22

New S@H sculpture: Sopwith Camel


[center][link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/set384x288us003451.jpg[/link][/center]

http://shop.lego.com/Prod...sp?product_number=3451

-Frank


LEGO Shop@Home page


Edit

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
10.05.2001, 12:34

Re: Der linkt jetzt!


Als Antwort auf: nochmal ... von falk am 10. Mai 2001 12:33:25:

>[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/30407.gif[/link]



Lotto Bär
10.05.2001, 13:29

Re: Oder auch...


Als Antwort auf: Re: Oder auch... von friccius am 10. Mai 2001 12:50:13:

>>in weiß mit blauem UN-Logo! Dann könnte man die sicher zahlreichen Steine auch für viele andere Bauwerke nutzen!
>...in einem zarten schweinchenrosa mit vielen Werbe-Aufklebern, als Beitrag der Bundeswehr zum Haushaltsdefizit, frei nach dem Motto: Diese Fläche können sie mieten.
Idee ist schon vergeben: die hiesige Lottogesellschaft behauptet in ihrer Werbung: Lottomillionäre sind anders als normale Millionäre (sind ja auch in Kroners), und läßt einen rosanen, beblümten Leoparden im Werbefilm die nicht-lotto-gespielt-habenden Soldatens erschrøcken...
>Und bitte mit Minifig oder Creatorfiguren (Creafig?) eines Finanzministers.
>Die rosa Steine könnte man dann hervorragend in JugendstilhäuserN verbauen.
Da bräuchte man allerdings auch noch ne Reihe Blümeleins und so uneckig geformter Motive...is ne Herausforderung an Lego.
>Nichtganzernstmeinendoderdoch
>Andreas
Natürlich ist Lego eine ernste Sache.
"Sagst Du?"
Ja, mitunter weiß ich, wovon ich rede.
"So oft?"
Weghørender


Eisbær



T.F.
10.05.2001, 15:44

KK.


Als Antwort auf: Achnee! von Thekla am 10. Mai 2001 12:39:19:

Also ich will nie mehr auf eine Kreditkarte verzichten. Ein komfortableres Zahlungsmittel gibt es derzeit wirklich nicht, oder soll ich vielleicht ständig tausende DM Bargeld mit mir herumtragen?

Schönen Gruß
Torsten


Michael
10.05.2001, 16:42

Erstens...


Als Antwort auf: Re: Waffen von Jojo am 10. Mai 2001 16:22:28:

>Si vis pacem, para bellum!
>Jojo


...spreche ich kein Latein, zweitens meinte ich das auch nicht sooo ernst! Aber bei LEGO legt man ja Wert auf das pazifistische Image!

ichwarauchnichtbeimbundaberdiewolltenmichalst5ernichtdahermusstedochmeinkleinerbrudernochranhähähä



Klaus H.
11.05.2001, 09:54

Das macht Sinn - danke!


Als Antwort auf: nochmal ... von falk am 10. Mai 2001 12:33:25:

>[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/30407.gif[/link]



Gesamter Thread: